Hallo,
habe von einem bekennenden Mini-Fan in meiner Firma gehört es geistern im Forum irgendjemand herum der sowas sein Eigen nennt. Bitte melden, ich benötige eine Limousine für eine Hochzeit in der Nähe von Saarbrücken. Datum ist der 13.06.09. Bitte melden!!!
Suche Mini Limousine für Hochzeit
-
-
Hallo!
Es gibt hier wohl jemanden, der einen Mini als *Hochzeitsgeschenk* verschenkt.Wenn du eine Limousine für die Hochzeit brauchst - also als Brautwagen quasi? - brauchst du ja eigentlich nur jemanden, der an eben diesem Tag seinen Mini zur Verfügung stellt.
Oder brauchst du auch ein Hochzeitsgeschenk????
-
Nicht das er eine Strech Mini Limo meint
-
-
Ähm.... ja, ok.
Limousine kann man so oder so lesenIch hab nichts gesagt....
-
-
Der weiße gefällt mir besser
-
In Holland cruist auch einer rum. Auf einem der IMM Bilder ist der drauf und auch dessen internet seite auf der tür drauf zu lesen
-
... der sollte doch verkauft werden ...
-
Hallo
was meinst du denn nun mit Limousine.
-
Hallo
was meinst du denn nun mit Limousine.
Der thully sucht nach einer Stretch-Limo für die Hochzeit einer guten Freundin.
Habe ihm schon gemailt, dass bereits interessante Ergebnisse auf seine Anfrage eingegangen sindDen Tip, hier mal nachzufragen hat er von mir
Gruß, Diddi
-
Jaaaaaaaaaaaaa...unser könig samt gemahlin....und beinahe wäre dieser mini mal mein eigen gewesen.....:D
da strahlt er noch, der arme........:D:D:D
-
....und beinahe wäre dieser mini mal mein eigen gewesen.....:D
da strahlt er noch, der arme........:D:D:D
Der Könich oder der Mini?
-
-
Zitat
für eine Hochzeit ..... Datum ist der 13.06.09
ZitatHier ist auch noch eine aus England. Mit "Bauanleitung".
Das wird aber dann ziemlich knapp....:D -
Ich würde auch gerne eine Stretchlimo mieten für mein Schwesterherz, aber bis jetzt nur die bei Miet24 gefunden...
Kann sonst noch jemand eine Limo vermitteln?? Bin dankbar für jeden Tip!!!!!Viele Grüße, Martin
-
... der sollte doch verkauft werden ...
Jepp, stand auch zweimal bei Ebay drin, steht aber meines wissens immer noch beim Erbauer, weil der Wunschpreis nicht zu erreichen war.
Stand Sommer 2008
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!