Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Auch beim driften … musst du aufs Gas …

Driften mit Fuß auf Kupplung und Bremse ist unkontrollierter Abflug

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Muss man den Schwachfug mit dem driften eigentlich mitmachen? Sorry, ist nur Material vernichten und ganz ehrlich…..ich finde das für schwachmaaten. Schnell im Rennsport(Renndtrecje nicht Rallye) bist du, wenn du nicht driftest. Auch eher sinnbefreit bei Frontantrieb, oder ich versteh das ehrlich nicht. Für mich das unnötigste ever. Aber ich lass mich gerne belehren. Ansonsten was für Fast and the furious jünger ….für mich zumindest nur 🤮🤮🤮🤮 aber vielleicht erklärt mir mal jemand den Hype . Schwipp Schwiegersohn schon dran gescheitert

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Man muss nicht alles können im Leben …quer ist außer bei Rallye zu langsam . 😉 und ansonsten nur material mord. Aber das verwässert dein Thema… daher Schluss damit

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Muss man den Schwachfug mit dem driften eigentlich mitmachen? Sorry, ist nur Material vernichten und ganz ehrlich…..ich finde das für schwachmaaten. Schnell im Rennsport(Renndtrecje nicht Rallye) bist du, wenn du nicht driftest. Auch eher sinnbefreit bei Frontantrieb, oder ich versteh das ehrlich nicht. Für mich das unnötigste ever. Aber ich lass mich gerne belehren. Ansonsten was für Fast and the furious jünger ….für mich zumindest nur 🤮🤮🤮🤮 aber vielleicht erklärt mir mal jemand den Hype . Schwipp Schwiegersohn schon dran gescheitert

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Charles Gordon Lennox findet's cool.

Ist halt eine andere Motorsportdisziplin mit einem anderen Schwerpunkt👍. Leben und Leben lassen sag ich nur dazu, ohne Vorurteile zu haben😉.

• Es sind doch die zweckentfremdeten Sachen die besonders Spaß machen 😍

Mit dem Zweirad auf einem Rad fahren

Mit dem 4 Rad auf 2 Rädern fahren

Mit Staubsauger die genitalien einsaugen

Usw 🤣

• Für mich das unnötigste ever. Aber ich lass mich gerne belehren.

Genau zum driften wurde doch Heckantrieb erfunden? Welchen Sinn soll diese aufwändige Konstruktion sonst haben?

Mit dem Mini kann man dafür Haken schlagen. Fühlt sich zumindest ein wenig an wie driften.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Ich fand den langen "Drift" letztens beim MTD mega, der Rest , der kurveninnen Stand, hat es leider nicht gefilmt...ließ mir aber sagen: sah spektakulär aus..

• Larsi,

Das Pedalgeraffel etwas mehr nach links,...wäre glaub für das betätigen des Gaspedals ergonomisch besser.

Oberhalb des Tunnels sitzt auch der Fernlichtschalter den du dir gekauft hast...

Nicht dass du beim Gasgeben automatisch aufblendest:biggrin::wink:

• Das Problem ist dann komme ich in die Rundung der flammenwand 🤷‍♂️

Das hättest ja mit einer Halterung /Schweisskonstuktion ausgleichen können.

Gleich mit eingeschnitten Gewinden zum bef./lösen. (Servicefreundlich:biggrin:)

• Von der Position ist die Bremse und die Kupplung mittig zur lenksäule 👍 denke so passt das am besten 👍

Ja das passt sonst hast den Fuß immer an der Lenksäule...

Und links ist genug Platz für Schalter da das Kupplungspedal bei der Box ja recht gerade ist.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!