Nach dem Speedster ist vor dem..........Van/Kombi/Limousine/......who knows?!
Limo hatte ich schon pickup auch Cabrio auch speedster wohl in einem Jahr auch 🤣
Ich bin zu alt für den scheiss 🤣🤣🤣
Hira bzw. Halterung hinten drin 👍
Nach dem Speedster ist vor dem..........Van/Kombi/Limousine/......who knows?!
Limo hatte ich schon pickup auch Cabrio auch speedster wohl in einem Jahr auch 🤣
Ich bin zu alt für den scheiss 🤣🤣🤣
Hira bzw. Halterung hinten drin 👍
Toll.Wenn man ein Auto baut soll es einem Gefallen nicht den anderen
Weiter so
Vorher noch Besuch von Howlowcanyougo gehabt und den radträger gerade geklopft und einmal probegesessen 😎
Ging mit der Leiter schon recht gut 😉 besser als wenn der auf dem Boden steht 😂
Morgen sollte die Front fertig geschweißt sein und die vorderen radkästen ausgeschnitten und die Verstärkungen eingeschweißt 👍
Dann noch bissle aufräumen eventuell wenn die Teile kommen den Umbau auf Mk1 Türen noch fix machen und 2 Konsolen für die Sitze 😉und es geht nach Riol zum Treffen ❤️
Meine Garage sieht genauso aus
Meine Garage sieht genauso aus
Hab doch extra aufgeräumt 🤣
Bitte bau die Front noch auf full skirt um, sieht einfach besser aus.
Bitte bau die Front noch auf full skirt um, sieht einfach besser aus.
Voller Rock ? 🤣🤣🤣
Liegt es am Foto/Perspektive oder ist die Front höher als drr Hintern?
Liegt es am Foto/Perspektive oder ist die Front höher als drr Hintern?
Jap die Dämpfer waren zum rausschieben in dem unteren Loch weil ich die kotflügel noch nicht ausgeschnitten hatte 🤣
Da ist ja auch noch kein Triebwerk drin ;-)
Da ist ja auch noch kein Triebwerk drin ;-)
So wie ich das sehe kommt da auch nie eins rein 🤣 schiebt sich so aber angenehmer 🤣
Hab jetzt die rechte Seite angepasst 😍
Durch das sägen habe ich im Vergleich zu links nochmal 2 cm rausgeholt 👍
Sollten jetzt ca 3-4 cm an der Front von der Höhe weggegangen sein 👍 durch das tieferlegen der Maske bin ich jetzt auf den ca 8 cm der geschoppten Karo 👍
Verstärkung der ausgeschnittenen kotflügel habe ich auch angepasst 👍
Läuft würde ich sagen 👍
Türgriffe außen snd normalerweise bei so einem Auto nicht nötig, frühe MG und andere alte Roadster hatten auch keine...
Nebel und RFSW würde ich weg lassen, oder dezenter machen. Entweder wie schon gesagt, alten Blinker (hab ich am Grünen), oder ne ganz flache LED unters Heck (ist am LowBudget Murphy)...
die von dir geszeigten sind bei dem Auto schon sehr prominent
Lupi, die Naht zwischen Kotflügel und Maske verzinnst du vermutlich. Keine Sorge, dass das reißen könnte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!