Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Beitrag von lupiter (15. September 2025 um 17:02)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. September 2025 um 17:02).
  • so hab ihn doch wieder gefunden. Das Haus verliert Nix 🤣

Jetzt muss ich nur den Griff noch bisschen abschleifen reinklopfen und Keil rein und schon kann ich los Hämmern 🤣

• So bissle die drehbank ausprobiert 🤣 für alle die das gelernt haben tut mir leid 🤣🤣🤣

Damit bekomme ich die ecken besser hin 👍

Aber hab von Nobert Büsch ( blechbearbeitungsprofi ) den tip bekommen nimm Eiche 👍 wohl dem der auch einen Drechselbank hat 🤣🤣🤣

Larsi da passt einiges nicht bei deinen Einstellungen :) wie schnell dreht denn das Material

• Den Spänen nach ist es sehr weiches Alu. Also vermutlich EN AW 6060.

Das ist wirklich ka**e zu zerspanen. Ständig Aufbauschneiden, sobald es warm wird...

Ich hoffe mal, daß das WD40 nur zufällig dort stand und nicht als Nebelmaschine verwendet wurde. :roll-eyes:

Besser ist Wasser oder Spiritus. Dann rostet die Drehbank auch weniger schnell zusammen...

Life-Hack: In den Deckel der Spiritusflasche ein 1er oder 1,5er Loch bohren. Dann hast du eine ganz gute Sprühflasche.

Life-Hack 2: Bei der Aktion nicht rauchen :laughing:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wer nimmt den wd40 für sowas 🤣😇

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fand mich gut 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!