IMM 2010 - Info Thread

  • Danke Stefan für die Aufklärung.


    Für den Notfall nehm ich dann doch eine Schutzplane für den etwas empfindlichen Zeltboden mit.


    Dass die Halle(n) groß genug sind, hab ich nie bezweifelt, nur darin kann man ja nicht zelten... ;)



    Ich hatte mir zum Größenvergleich die Sportplätze in der Nachbarschaft herangezogen, und so ein gemeines Fußballfeld hat ja ungefähr 7000 m² (also Platz für ca. 1000 dicht gestellte Zweimannzelte oder ca. 1200 eng geparkte Minis).


    Erklärung: ein Mini verbraucht netto 4,5 m² Grundfläche, ein durchschnittliches Zweimannzelt 5 m² (plus Abspannung und Eingangszone) ;)
    Da sind Pavillons und Platz für übliche Campingsitzmöbel noch nicht eingerechnet.


    Deswegen meine Besorgnis...



    Aber wenn ihr zusätzliche "Optionsflächen" habt, dann wird das schon funktionieren. :)

  • Moin
    hab eben mal in meinen Reiseführer geschaut, das ist vielleicht ein kleines Kaff:p

    Dafür ist das Hotel aber sehr günstig:rolleyes:


    :confused:
    Sag mal Peter, bist du eigentlich schon so alt wie dein Reiseführer?
    Oder ist der noch aus der Jugendzeit deines Opas?

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • :confused:
    Sag mal Peter, bist du eigentlich schon so alt wie dein Reiseführer?
    Oder ist der noch aus der Jugendzeit deines Opas?


    Moin, ist dann aber heher die Kinderzeit meines Ur-Opas gewesen, aber ich bin auch nicht mehr so frisch


    ist von vor dem Krieg (und ich mein nicht den WK II)









































    ist von 1913 :rolleyes:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Schrotti hat nur den Reiseführer.Den gab´s für lau beim Altpapier.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • bin zum erstenmal auf einer IMM
    Frage, was geht vor mit der Versteigerung der Startnummern??:confused:
    Ich komme aus den USA und komme ohne Mini ( habe 2 zu haus)


    peter ps.:: habe noch keine Eintritts karten erhalten!!

  • peter:
    Die Startnummern 1 - 10 wurden für einen wohltätigen Zweck versteigert.
    Der gesamte Auktionserlös (rund 750 Euro) wird auf dem IMM Samstag Abend
    an eine karitative Jugendeinrichtung aus Neumarkt übergeben.


    Gruß Stefan
    PS: Die Kosten von rund 250 Euro, die unserem Club bei dieser Aktion enstanden sind (Ebay-Gebühren, Schilder, Versandkosten etc.) trägt
    der FanClub Mini Bavaria e.V.

  • Schrotti hat nur den Reiseführer.Den gab´s für lau beim Altpapier.


    Gruss Peter


    Ich glaub eher, er hat's gefunden.. hat wohl irgendjemand bei einem anderen IMM im Schlamm liegen lassen? Wie war das? Regenschirme? Schlafsäcke? :D


    Aber Schrotti.... WARUM HOTEL??? So alt bist du ja nun wirklich nicht!


    Leute, je näher das Ganze rückt um so mehr steigt die Vorfreude! Nicht mal mehr acht Wochen!!! :thumpsup::thumpsup:


  • Leute, je näher das Ganze rückt um so mehr steigt die Vorfreude! Nicht mal mehr acht Wochen!!! :thumpsup::thumpsup:


    Mist nur noch 8 wochen :( können wir das nicht um 2 monate verschieben ? Solangsam wird es für ein paar leute echt eng ;)

  • Wie wäre es auf dem IMM einen "Meeting Point" für Mini-Forum-Teilnehmer einzurichten mit einer vom Forummitglied zu ergänzenden Liste, wo und mit welchem Erkennungsmerkmal er/sie auf dem Gelände zu finden ist? Ich fände es nett, auf die Art mal einige Forummitglieder persönlich kennen lernen zu können. Sonst läuft man ja evtl. nur anonym aneinander vorbei.

  • Wie wäre es auf dem IMM einen "Meeting Point" für Mini-Forum-Teilnehmer einzurichten mit einer vom Forummitglied zu ergänzenden Liste, wo und mit welchem Erkennungsmerkmal er/sie auf dem Gelände zu finden ist? Ich fände es nett, auf die Art mal einige Forummitglieder persönlich kennen lernen zu können. Sonst läuft man ja evtl. nur anonym aneinander vorbei.


    jepp ganz deiner meinung.:thumpsup:
    wie wäre es an diesem meeting point "forum buttons" zum anstecken an zu bieten. denke das dürfte dem stefan nicht schwerfallen;). auf diesen könnte jeder seinen forumnamen mit edding draufkritzeln.:D

  • jepp ganz deiner meinung.:thumpsup:
    wie wäre es an diesem meeting point "forum buttons" zum anstecken an zu bieten. denke das dürfte dem stefan nicht schwerfallen;). auf diesen könnte jeder seinen forumnamen mit edding draufkritzeln.:D


    und dann steht auf allen lupiter weil alles so gutaussehend nett gut gebaut reich potent geschickt sein wollen wie ich :)


    ansonsten gute idee :)

  • dazu würde ich Dich aber erstmal sehen wollen ;). Vielleicht ist es ja auch genau das Gegenteil :p

  • Es gibt doch da diese netten"Forum-t-shirts":thumpsup:


    Da steht dann auch der Name schon drauf.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • da könnt ihr mal den faxe fragen wer die buttons von der bct feier gemacht hat.die waren klasse :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • dazu würde ich Dich aber erstmal sehen wollen ;). Vielleicht ist es ja auch genau das Gegenteil :p


    Dann würde ich ja metro heissen :D


    *flitzundwech*

  • da könnt ihr mal den faxe fragen wer die buttons von der bct feier gemacht hat.die waren klasse :thumpsup:


    So UMC-Sachen können wir Normal-Sterbliche uns doch garnicht leisten. ;)

    Allerdings könnte der UMC ja mal (Spendierhosen-)Größe zeigen und die Buttons "for free" auf den Markt schmeißen. Das belastet doch nicht mal deren Portokasse. :D

  • Hallo...


    Also ich für meinen Teil habe mir mal was ganz feines machen lassen.... Damit sollte jeder der lesen kann mich auch erkennen....:D
    Werde dieses T-Shirt auch auf dem IMM an haben, auch wenns ein schönes IMM-T-Shirt gibt, das ziehe ich dann am Sonntag an....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!