IMM 2010 - Info Thread

  • Stefan,
    denk bitte nur daran, alle Supermärkte und Getränkemärkte im Umkreis zu informieren, das da ein paar Leute extra in Neumarkt sind und evtl. was zu Grillen und zu trinken benötigen.
    Gruß
    BObo

  • ...Und gibts dann nicht das leckere Biobier vom Neumarkter Lammsbräu? Allein schon deshalb lohnt sich die Fahrt nach Neumarkt :D

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • Bobo: die Super- und Getränkemärkte in der Umgebung sind vorgewarnt, danke aber trotzdem für den Tipp.


    bulborum: Nein, es ist ein anderes Nier. Wir haben in Neumarkt drei Brauereien, da fiel uns die Wahl nicht ganz leicht...


    Gruß Stefan

  • Aber DAS hier ist doch aus Neumarkt? :confused::confused::confused: Denk mal das es immer gut ist wenn ein Ökoprodukt berücksichtigt wird, wird ja allgemein hoch geschätzt und schmeckt saulecker :thumpsup: Geb zu das ich vorallem wegen der Brauerei nach Neumarkt fahren will - und werde dann direkt vor Ort ein Tagesticket kaufen. Noch weiß ich nicht ob ich nur am Sonntag da sein kann, verschiedene innerfamiläre Planungen stehen einer genauen Terminbestimmung im Wege.
    Und ob ich jetzt noch n T-Shirt mehr im Schrank rumfliegen hab - iss so Jacke wie Hose :rolleyes: gibts ja sicher vor Ort auch zu kaufen.

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • Ticketversand!


    Wir versenden die Tickets in Kürze.


    Die Startnummern wurden / werden in Reihenfolge des Zahlungseingangs
    vergeben. Die Tickets werden nur bei erfolgter Zahlung verschickt.



    Ich möchte darauf hinweisen dass auch für unbezahlte "Altbuchungen" in
    Kürze kein komplettes Willkommenspaket mehr garantiert wird.


    Gruß Stefan

  • Aus der aktuellen Oldtimer Markt. :thumpsup:


    Mini it !

  • Besteht für zwei Spät-entschlossene noch eine Chance zur Anmeldung oder sind alle Plätze wech??

  • Die Anmeldeseite ist wieder offen.
    Allerdings garantieren wir seit dem offiziellen Anmeldeschluß kein
    komplettes Willkommenspaket mehr.
    Wenn Ihr schnell seid (nicht nur mit dem Anmelden, auch mit der Zahlung)habt Ihr noch sehr gute Chancen auf ein komplettes Paket...


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!