• sind gut wieder zuhause angekommen! :) Nein, diesmal keine Ausfälle!!!! :cool:


    Hinzu mit drei Minis, zurück dann mit sechs, Spitze!!


    Die Sache war gut organisiert und hat ebenso geklappt! Ein Lob an den Mini-Club Bern, der sich dieses angetan hat.


    Jungs und Mädels, habt Ihr gut gemacht! :thumpsup:


    Über das "Nachtessen konnte man geteilter Meinung sein, das "Morgenessen" aber hat sehr wohl alles wieder entschädigt! :D


    Die Landschaft war gigantisch! Das Wolkenspiel in den Bergen ebenso und der Sonntag hat gereicht um sich einen Sonnenbrand zu holen. :eek:


    Es hat wie immer wieder nicht geklappt mit allen Bekannten zu sprechen, aber dafür nette Leute kennengelernt! ;)
    Diese Bekanntschaft werden wir ausbauen! :thumpsup:
    @B-Fan: War selber erstaunt was mein Navi so kennt! :D


    So, nun stellt sich nur das Problem: Wie bekomme ich die Autobahnplakette so wieder weg, dass ... Na Ihr wisst schon. Fön?


    Grüßle von der Herrenberger Fraktion


    Thomas

  • auch die miniscene meldet sich wieder von zu hause!


    abgesehen davon, das zelt aufbauen nachts um elf nicht so berauschend ist,
    war es wirklich ein gelungenes wochenende. wir haben uns prächtig amüsiert
    und ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei alex74023, matzze.1 und wolfgang
    nebst anhang für die gastfreundschaft danken!


    werde heute abend mal ein paar bilder online stellen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • so, hier mal ein kleines video der kuhglockenbimmler.
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    die qualität bitte ich zu entschuldigen, ist mit unserer kleinen knipse gemacht worden
    und erste fotos gibt's hier: -> IMM 2011

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • kann mich dem streetfighter nur anschließen.die tooltimer hatten ein gigantisches we :thumpsup: die imm war super :D


    lg

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hallo....:


    Lisa und ich sind heute morgen gegen 9:00 Uhr wieder zu Hause angekommen. Die Autobahnen waren die Nacht wie leergefegt....:D


    Das IMM war aber echte Spitze:thumpsup: Landschaftlich einfach traumhaft...




    Selbst wenn mal was nicht auf anhib klappte, kalte Dusche z.B., wurde es in wenigen Minuten wieder behoben...


    Ihr habt echt ein tolles IMM auf die Beine gestellt:thumpsup:, und wer es zu kalt und nass fand, hatte halt die falsche Kleidung dabei....
    War ein rundum schönes WE....


    Dank an alle Mitwirkenden...


    thomasd:
    Irgendwie wollten wir doch was bequatschen, habe dich das ganze WE nicht getroffen....:(

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • thomasd:
    Irgendwie wollten wir doch was bequatschen, habe dich das ganze WE nicht getroffen....:(


    Hi Guido,


    ja, leider nicht erwischt.:(
    Aber fahren sehen habe ich Dich ein paar Mal, ich denke LIP-S xxx das warst wohl Du?
    Aber so schnell konnte ich leider nicht rennen! :D


    Ich denke wir kriegen das auch so hin. :)


    Grüßle Thomas

  • Nachdem auch wir gut daheim angekommen sind auch von hier ein ganz großes Merci den Veranstaltern.
    Es gibt immer jemanden, der etwas zu kritisieren findet, aber dabei sollte man auch schauen was alles wirklich super gut organisiert war.


    Außerdem ein Dankeschön an die "MONSTER" für die Gastfreundschaft.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, nachdem ich noch einen kleinen Abstecher nach Berlin machen mußte.


    Das Treffen war super. Ein großes Dankeschön den Organisatoren! Und wie immer macht den größten Erfolg bei solchen Treffen die anwesenden Leute aus. Hat ein riesen Spaß gemacht.


    Die Rücktour war mörderisch. für das nächste mal muss ich mir was anderes überlegen. 1.400 km sind zu viel am Stück.

  • Es war wirklich alles super.


    Landschaftlich ein Traum - und die Hilfsbereitschaft der Veranstalter nicht zu übertreffen.


    Außerdem unglaublich nette Tooltimer kennen gelernt.


    Einige Negativpunkte habe ich trotzdem:


    - Viel zu wenig Wasch- / Duschgelegenheiten (zudem für die WW-Nutzer nicht zu Fuß zu erreichen)


    - Was haben "Nicht-Fleischesser" verbrochen, daß es nur einen faden Salat gab? Da war Lelystad und Neumarkt bei Weitem einfallsreicher


    - Meine Söhne, Fleischesser, bekamen einen so kleinen Kleks auf den Teller, daß sie im Anschluß noch durch die zu bezahlende Gastronomie gesättigt werden mussten

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Nach knappen 13 Stunden Fahrt sind wir auch heile angekommen.
    Keine Ausfälle, Beschädigungen, oder sonstige Blessuren, was schonmal nicht schlecht ist, bei der gehobenen Anzahl, an Ausfällen, die wir auf der Rückfahrt sahen.
    Der Projektmini hat seine Jungfernfahrt überraschend gut gemeißtert, auch wenn noch nich alles sitzt.


    Es war uns eine Festivität. Mehr gibts dazu nich zu sagen.
    Man kanns nich allen recht machen und man muss bei sowas immer diverse Kompromisse eingehen.
    Es war schön und jeder, der dabei war, weiß wie ..
    War auch schön, doch so durchaus viele neue Leute kennen zu lernen.
    Unteranderem auch einen weiteren Minifahrer, aus Halle, den ich hier noch nie sah, aber in der Schweiz, die Welt ist eben doch ein Dorf.


    So, ich mach mir noch eines der guten Aldi-Biere aus der Schweiz auf, was mühsam unter höchstem technischen Aufwand, von Kohlensäure befreit wurde, dann gehts nur noch ins Bett.


    Gruß Ecke, auf ein Wiedersehen.

  • Moin!


    Auch ich bin wieder unter den Lebenden....:)
    Die Reise war ziemlich anstrengend & lange, aber bereuen tu ich nichts.


    Zum IMM:
    Toll organisiert, landschaftlich die Erwartungen mehr als übertroffen, viele nette Leute wieder kennengelernt, gutes Essen, etc. etc.
    Die Rennleitung hatte wohl Urlaub, kein einziger bei Hin- und Rückfahrt war gesichtet worden.


    Was mir besonders gut gefallen hat, war die Schrauberhalle, die ich zwar für meinen Teil nicht in Anspruch nahm, dennoch darin aber die meiste Zeit verbrachte, so musste unter anderem bei einem der Darmstädter? Minis die Spur eingestellt werden, was ein richtiger Spass war....;)


    Meine haben beide schön brav ohne Mätzchen durchgehalten, 1x Ventile einstellen, kurzer Kontrollcheck der Radlager und Gelenke und das wars.


    Von all den tollen Autos mal abgesehen, hab ich einen echt schicken originalen S vermisst. Replicas waren genug, aber 100%iger war zumindest für mich nicht ersichtlich...:rolleyes:


    So und nun noch was zu meckern:


    -)Die Jungs von Yoko waren echt arme Leute, haben sie überhaupt einen einzigen Reifen verkauft?:D



    Ungarn kann kommen, die Latte liegt hoch, aber zumindest das 1€ Bier ist schon mal ne Ansage....


    VG
    marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Ein paar Eindrücke hier


    das schwarze ds chapron cabrio von bild 321 hat auf dem rückweg kurz vor bern einen unfall gehabt.
    vorne links der ganze kotflügel weg. das wird bestimmt eine teure angelegenheit...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Nach Diversen Schwierigkeiten auf der Hinfahrt ( Zerblasende Ventildeckel Dichtung,und daraus Folgender Ölverbrauch 2,5 Liter auf 500 Km. Die Natürlich genau über dem Krümmer Herausgedrückt wurden. Wuste gar nicht das Soviele Leute, einen Feuerlöscher Griffbereit Neben sich Liegen haben :D . Und einem Total Verlust Kurz vor Freiburg (ca. 2 im Durchmesser Grosses Loch im Getriebe Gehäuse) . An dieser Stelle Nochmal ein Riesen Dank an Marco aus Freiburg,das Er den Bock Heute vom Autobahn Rastplatz holt. Sind Wir gestern Abend auch Endlich wieder Zuhause angekommen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ein riesen Dank an das unermüdliche Team des Berner MINI Clubs, der ein perfektes IMM organisiert und durchgeführt hat.
    ..gut so. See you in Hungary
    Gruß Gregor


    Dito.


    wir sind zwar noch am Bodensee und fahren morgen weiter nach Hause.


    Mathias

  • Ein riesen Dank an das unermüdliche Team des Berner MINI Clubs, der ein perfektes IMM organisiert und durchgeführt hat.
    Gruß Gregor


    Tolle Bilder, Gregor. Wird man wirklich neidisch, nicht dabei gewesen zu sein... aber ungewohnt wenig nackte Haut auf den Bildern - so kaltes Wetter? ;)


    Wo sind die Bilder der UMC.-Flotte?? Und wo findet eigentlich das IMm2013 statt?


    Das Alpenpanorama ist ja wirklich malerisch gewesen... *schnief* und zu Ralfs Zurückbleiber-Party habe ich es auch nicht mehr geschafft... man...:headshk:

    Mini - it`s a state of mind...

  • In Italien


    und zwar am lago di bilancino. guggsdu -> hier

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Trotz großer Polizeikontrolle bei der Anreise und einigen veregneten Tagen samt Reparatur bedürftigen Fahrgeschäfts eine sehr schöne Veranstaltung!!!


    Das Schweitzer Uhrwerk hat famos in einander gegriffen, besten Dank an den Berner Mini Club, habt ihr Klasse gemacht!!! :thumpsup:


    Dank geht auch an Daniel und Samuel für die tatkräftige Unterstützung bei meinen Reparaturen und das lustig, feucht-fröhlige Wochenende!:thumpsup:


    Castrol-Bar rockt!! :D


    @Gregor: Geile Bilder!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!