IMM 2009 - Feedback nach der Veranstaltung

  • Hi,
    wäre auch mit 2 stück dabei - wenns noch welche gibt ;)

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • neue Anregungen für nächstes Jahr:
    - Programmheft (gesponsort) gegen extra Gebühr
    - Treffensaufkleber extra
    noch weitere Ideen?


    Grüße Stefan


    ich hätte noch eine.
    Dieses Jahr in Braunschweig angefragt


    Was kostet das Treffen pro Person?
    Ich den Preis genannt,dachte alles is gut:D


    aber es gab noch eine Frage....;)


    Was kostet es den Mini zu parken???:eek::eek:


    Also Stefan die Möglichkeiten sind schier endlos.....:rolleyes:


    Mal im Ernst Abzocke muß nicht sein
    in diesem Sinne


    Gruß


  • Es gab noch einen Treffensaufkleber mit Club Name ect., den hatten wir noch Freitag Abend bei der Ankunft in unsere Anmeldetüte....


    Aber da kam es wohl zu Problemen, war bereits zu lesen das die nicht alle gleich gepackt waren...



    Würde aber auch 2 von den anderen Nehmen... ;)


    MfG


    Robert

  • neue Anregungen für nächstes Jahr:
    - Programmheft (gesponsort) gegen extra Gebühr
    - Treffensaufkleber extra
    noch weitere Ideen?


    toiletten mit münzeinwurf ? ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • wir kamen schon Donnerstag an, alle Tüten des Clubs (insgesamt 22 Personen) waren gleich gepackt, in keiner ein "richtiger" IMM-Aufkleber...:headshk:
    Ob dann da noch ein Versehen vorliegt????? Keine Ahnung...


    Gruß Stefan

  • toiletten mit münzeinwurf ? ;)


    Du müsstest für alles IMM-Chips austeilen, die Du zuvor, wie im Casion umwechseln musst. Ein Chip fürs WC, einen für das Duschen, einen als Flaschen oder Glaspfand, einen Chip für 1 Liter Frischwasser oder Grillkohle .. etc. Was denkst Du, wie schnell die Leute den Überblick bei diesem Plasikgeld verlieren würden und wieviel sie da eigentlich ausgeben.


    Und die Souveniers kann man natürlich auch in Chips zahlen.. Dann gibst Du Jedem bei der Anmeldung noch "großzügig" 10 Cips für Frühstück etc. und gewöhnst sie schon mal daran. IMM-Währung sozusagen und den Kurs bestimmt der jeweilige Veranstalter...


    lg Doris

  • So, nun ich auch noch mit meinem Senf



    Wir hatten viel Spaß auf dem IMM


    Klos waren bei uns auch meist benutzbar (nur einmal war es völlig verdreckt, aber ich hätte mir eigentlich den von den Cruise-Missialse, der direkt vor mir drauf war schnappen müssen zum sauberlecken!! Aber dafür kann der Veranstalter nichts)


    Essen war gut und sehr professionell (vor allem beim Austeilen)




    Was aber meines Erachtens gar nicht ging war::


    >kein Programm (oder es war in in einem extra Heft für 5 Pfund)
    >kein Aufkleber (oder extra zu kaufen für 2,50 Pfund)
    >auf der Präsisitzung von BMW einen Vortrag erdulden zu müssen
    >keine Auszählungsergebnisse von der IMM-Wahl 2011 (auch nicht auf anfrage!!)
    >offiziel keine Grillerlaubnis
    >keine Ausfahrmöglichkeit (zumindest zeitweise mit immer anderen ausreden)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Um mal wieder bei gegensätzlichen Aussagen zu bleiben: Grillen war bei uns kein Problem, Feuer machen, trotz Feuerschale, verboten. Wurde uns auch von einem Verantwortlichen so gesagt.

  • wir haben extra den Gasgrill mitgeschleift, da offiziell Grillen mit Kohle verboten war.
    Ebenso verboten waren Hunde auf dem Gelände (deshalb haben wir unsere beiden "Kampfratten" nicht mitgenommen) und es hat ebenso niemanden interessiert....
    Wozu Regularien wenn sowieso jeder machen kann wie er will??????


    Gruß Stefan

  • Na ja gut, eines gab es schon, wo mich fast der Schlag getroffen hätte als ich es gesehen habe :eek: aber da kann der Veranstalter auch nichts dafür, daß lag an den Besuchern.


    Ist gerade eine Frau im Forum die auf der IMM war? Denn es geht um die Damen-Duschen dort.. Hatte ich einfach nur Pech, oder waren bei Euch auch so dermaßen viele Haare (regelrechte Knäuel) am Boden und in der Dusche, daß man ein paar Pullover daraus hätte stricken können?!? *graus*


    lg Doris


    PS.: Sagt mal, wo habt ihr diese ganzen "darf man / darf man nicht" Anordnungen eigentlich gelesen?

  • Zitat von Doris

    Ist gerade eine Frau im Forum die auf der IMM war? Denn es geht um die Damen-Duschen dort.. Hatte ich einfach nur Pech, oder waren bei Euch auch so dermaßen viele Haare (regelrechte Knäuel) am Boden und in der Dusche, daß man ein paar Pullover daraus hätte stricken können?!? *graus*


    Nen Tach.
    Ja - Frau, ja - Haare in der Dusche. Ich kann mir ekligeres vorstellen. :rolleyes: Und erfreute mich dann ab Freitag redlich an warmem Wasser - da waren mir diese Haare ehrlich relativ wumpe. Die gymnastische Gesamtleistung, mit sauberen Füssen wieder zurück in Socken und Schuhe zu gelangen hingegen gehört meiner Meinung nach honoriert :D


    Zitat


    PS.: Sagt mal, wo habt ihr diese ganzen "darf man / darf man nicht" Anordnungen eigentlich gelesen?


    Aus dem IMM-Forum, das offenbar (bezieht sich nicht auf Dich) nicht sonderlich frequentiert wurde von deutscher Seite.


    Das mit den Hunden fand ich auch ärgerlich; durch unseren Zaun hinter den Zelten kamen noch bis einschl. Freitag (Samstag?) die Gassigeher entlang - und so sah es bei uns droben auch aus.. :rolleyes:
    Schade für alle, die ihre Hunde zu Hause lassen mussten oder gar deswegen nicht kommen konnten.


    Gesamtkommentar: es ist, denke ich, immer ganz gut, wenn man schon die schlimmsten Geschichten von vergangenen Veranstaltungen gehört hat - so halten sich die Erwartungen gering und man kann sich an den kleinen Dingen freuen ;)


    Schickes Wochenende zsamm,
    Kadda

  • Soooo... erstmal, ich muss zugeben, ich habe nicht alle vorhergehenden Antworten gelesen.. Das verschiebe ich erstmal auf später!


    Wir sind gestern, nach zwei Wochen Urlaub, von der Insel heimgekehrt...


    Zum Treffen:
    Wie geil war das denn????
    Sicher, ich hatte mir das ganze von vornherein GROOOOß vorgestellt... aber SO? :eek:
    "wir werden uns da schon sehen" war überhaupt nicht möglich... dafür war es einfach zu groß.
    Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Verrückte geben würde! Ich bin wirklich glücklich, dabei gewesen zu sein... Dafür hat sich auch die schei* Anfahrt gelohnt!!!


    @ Doris: Deinen Mini konnte ich mir leider nur am Sonntag bei der spontanen Kolonnenfahrt anschauen ("Und er hat doch ein Konzept" :D) Ich hab ihn auf dem Gelände gesucht - ohne Erfolg!


    Fotos kommen - irgendwann! Ich bin seit etwa zwei Stunden dabei, von der Kamera zu laden, muss dann aber auch noch aussortieren.. Es dauert noch ein paar Tage, bis ich hier erstmal alles wieder sortiert habe (Einkauf verstauen - Modelle, Modelle, Modelle.... :D:D)

  • Hat jemand zufällig ein blaues originales Cabrio fotografiert? Die schien es in der Farbe nur auf der Insel gegeben zu haben. Auf dem IMM in Österreich habe ich mal eins gesehen, aber nicht fotografiert.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!