Hier der neue Mini Moke

  • bin ich froh daß es mittlerweile den hier gibt: :kotz:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Spätestens bei : Das Center Rail als Docking-Station !!!!!!!!! Würde der Verkaufsprospekt,bei Mir in der Mülltonne Landen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • auch wenn ich sonst lokalpatriot bin, geht mir BMW gewaltig auf keks...
    die müssen echt aus allem geld machen... ich überleg mir nur gerade wer für sowas als zielgruppe herhalten muß, und wie die typen aussehn, die sich sowas kaufen?

  • BMW sollte sich ein Paar neue Designer suchen :kotz:

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Nicht ärgern!


    BMW ist eine Aktiengesellschaft und ein Sinn einer AG ist es den Aktionären ihre Inverstitionen zu vergüten. Da kann man jetzt gerne über die Ethik streiten, aber immerhin gibt dieser Mini-Konzern vielen Leuten einen guten Job.


    Wenn die Aktien von BMW nicht so hoch im Kurs ständen, wären die schon längst von einem der "Grossen" geschluckt worden.

  • naja SUV sind ja mehr oder weniger eh sinnlose Autos. riesengroß, keiner kann in der Innenstadt damit einparken, versucht wirds trotzdem und Sprit fressen die auch ohne ende.
    Und die Tests beweisen im Gelände sind die auch nicht so überzeugend.
    Aber jeder muss selber wissen was er fährt und brauch.
    Aber mir gefällt dieser Moke nicht.
    Der Clubman war auch nicht so gelungen und die Coupe und Roadstar Modelle sind vom Dach her meiner Meinung nach schlecht gemacht.
    Wobei der Roadstar offen echt klasse aussieht.
    Vom Newmini gefällt mir die normale Limo oder das Cabrio immer noch am besten. Aber an den Klassikmini kommt kein Design nachäffer ran. das is einfach so!

  • naja SUV sind ja mehr oder weniger eh sinnlose Autos. riesengroß, keiner kann in der Innenstadt damit einparken, versucht wirds trotzdem und Sprit fressen die auch ohne ende.


    Also, man kriegt en bisschen mehr rein als inen kombi, einparken funktioniert auch, 12l/100km bei 200kmh konstant geht doch in ordnung..... ;) soviel dazu
    der "moke" naja, warum nicht... Aber bei dem, falls jemals Serie, Preis, passt auch en echter Moke ins Budget.
    Sind doch alle nur Menschen ;)

    Grüße Henry

  • Ich hoffe die seltsamen Californier kaufen das Ding wie verrückt. Bringt Geld in die Kasse und Auto bleibt in USA.
    Mit dem 7er ist kaum noch Geld zu verdienen und so sucht man halt den "Kleinen" zu verhunzen. SUV=Ganzjahresreifen :headshk:

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • So wie ich das verstanden habe ist dieses Modell nur eine Studie. Das eigentliche Modell (wird erst nächstes Jahr vorgestellt) soll dann schon Türen haben.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Sieht wie ein Volvo aus :rolleyes:


    ... sollen die Jungs doch einfach machen , interressant wäre doch die Frage , ob das auch alles später mal Klassiker werden :confused:

  • "Beachcomber" ("Strandgutsammler") ist wenigstens eine eigene Wortschöpfung.
    Stellt euch doch mal vor, der hieße z.B. "Estate" oder "Traveller"... :eek:

  • :rolleyes: AU Backe! Die Bayern bauen echt immer gruseligeren "Stuff"!


    Wie ich den Konzern doch immer mehr und mehr schätze! :kotz:


    Mfg

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss sagen geiles Konzept. Braucht vielleicht kein Mensch hier, aber einen 5er Grand Tourismo auch nicht und wird trotzdem verkauft. Eine Geländewagenstudie gab's ja mitte des letzten Jahrzehnts auch schon mal, wurde aber bis jetzt nicht umgesetzt. Mal sehen was da noch so auf uns zukommt. Für California sicherlich ein Hammerteil, bei unseren jetztigen Außentemperaturen - ein wenig grenzwertig. :D


    Viele Grüße!
    Stefan

  • :rolleyes: AU Backe! Die Bayern bauen echt immer gruseligeren "Stuff"!


    Wie ich den Konzern doch immer mehr und mehr schätze! :kotz:


    Mfg


    Ach, ich finde eigentlich die anderen BMW Modelle recht gelungen.
    Die bauen richtig hübsche Autos.
    Nur bei "unserem" seh ich das anders, aber da spielt der Stolz zu 90% und Trotz zu 10% eine Rolle :D

  • Ach, ich finde eigentlich die anderen BMW Modelle recht gelungen.
    Die bauen richtig hübsche Autos.
    Nur bei "unserem" seh ich das anders, aber da spielt der Stolz zu 90% und Trotz zu 10% eine Rolle :D




    richtig und eventuell sind hier einige unterwegs die sich die neuen Konzepte nicht leisten können und nur weil die von BMW sind von grundauf schon mal überhaupt nix taugen.


    Mathias

  • :rolleyes: AU Backe! Die Bayern bauen echt immer gruseligeren "Stuff"!


    Wie ich den Konzern doch immer mehr und mehr schätze! :kotz:


    Mfg


    ja, jedes mal wenn man denkt "schlimmer geht nimmer" können die bayern noch eine üblere abscheulichkeit nachlegen (X6,GT,.....) :kotz:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!