Hallo Leute hätte hier mal ein paar fragen...
Und zwar habe ich ja vor kurzem an meinem projekt angefangen ( https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…-vor-57158.html ) da aber dieser Mini seit 1988 abgemeldet und seit her auch nicht mehr gefahren ist wollte ich bevor der motor raus kommt diesen erstmal zum laufen bringen haltet ihr dies für sinnvoll???
Der Km Stand beträgt etwas unter 17000 km deshalb wollte ich den auch bei dem 1000er belassen und nicht auf nen 1300er umsteigen.Was muss ich beachten? Habe noch gar nichts daran gemacht nicht einmal durchgedreht ob er fest ist oder nicht da ich nichts falsch machen möchte.
Wie soll ich vorgehen? der vergaser und der Annlasser waren demontiert liegen aber bei also der Vergaser zumindest der Anlasser verrichtet derzeit sein Dienst in meinem Mini.
ist es überhaupt sinnvoll den Motor vor Ausbau zum Laufen zu bringen oder sollten vorher einige Teile wie Ölpumpe erneuert werden?
Was würdet ihr tun?Habe nächste woche 3 Tage für den Umzug in eine andere Garage eingeplant dort ist mehr Platz um ihn zu zerlegen