IMM 2010 Offizieller Infothread 2 (bitte NICHT zumüllen)

  • Informationen:
    1. Nein, eine Anreise vor Donnerstag 14:00 ist definitiv nicht möglich


    2. Nein, wir organisieren kein Public Viewing für das Champions League Endspiel. Hier ändern Forums-Umfragen usw. nichts daran. Leute, wir haben echt was besseres zu tun, das sollte jedem der ein bisschen mitdenkt klar sein.


    3. Nein, wir bauen keinen Leistungsprüfstand auf. Wer jedoch einen mitbringen möchte, diesen am auch Wochende betreut, dem stellen wir gerne einen Platz und 380V zur Verfügung


    4. Wir verschicken nur Tickets wenn die Buchung bezahlt ist. Punkt!


    5. Bei einer Vor-Ort Anmeldung gibt es definitiv kein Willkommenspaket mehr


    6. Bei einer Vor-Ort Anmeldung garantieren wir keinen Zeltplatz mehr in bestimmten, gewünschten Bereichen oder bei anderen Clubs die sich fristgerecht angemeldet haben.


    7. Nein, Fremdfahrzeuge kommen definitiv nicht in die Area. Der entsprechende Parkplatz ist direkt bei der Anmeldung.


    8. BITTE!!!!! Bringt keine übergroße Pavillons o.ä. mit. Dies können wir im Interesse Aller nicht zulassen. Beschwerden hierzu lassen wir nicht gelten, dies ist schlicht und einfach dem für den Veranstalter unfairen Anmeldeverhalten zuzuschreiben.


    10. Am Donnerstag verschicken wir einen Newsletter mit folgenden Info's:
    - Anreise zum IMM
    - IMM Regularien
    ...und weiteres mehr


    Schönen Abend noch


    Gruß Stefan

  • Ahm nur eine kleine frage noch ? Darf ich mein auto mim hänger reinfahren abladen und dann wieder raus ?


    In braunschweig gabs da gegen 50€ pfand so ne nummer ?


    Ansonsten alle regeln verstanden :)

  • Ahm nur eine kleine frage noch ? Darf ich mein auto mim hänger reinfahren abladen und dann wieder raus ?


    In braunschweig gabs da gegen 50€ pfand so ne nummer ?


    Ansonsten alle regeln verstanden :)



    Hi Larsi-Hasi!


    Jo das darfst du, bin Stefan auch schon damit am Arxxx gegangen.;)


    mfg
    marco (aucheinerdermithängerdenminiaufsimmbringt):p

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • danke für die aufschlussreichen infos, stefan.:thumpsup:


    P.S.: wetten, dass dein "zu-mülleimer" zu klein ist:D


  • 7. Nein, Fremdfahrzeuge kommen definitiv nicht in die Area. Der entsprechende Parkplatz ist direkt bei der Anmeldung.


    auch nicht zum reinfahren, platz suchen, ausladen und wieder raus?
    dann wird das ne schöne schlepperei für mich werden...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • - Fremdfahrzeuge dürfen gegen Pfandhinterlegung (100 Euro) für 1 Stunde auf den Platz.


    - Champions League Endspiel: Public Viewing Samstag ab 18:00 vor dem Rathaus der Stadt Neumarkt. 1.000 Sitzplätze vorhanden, kostenlos.


  • Fremdfahrzeuge dürfen gegen Pfandhinterlegung (100 Euro) für 1 Stunde auf den Platz.


    gut zu wissen. danke für die info!

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Da das Thema wohl schon mehrere angefragt haben, brauche ich die Organisatoren ja nicht auch noch damit nerven..da kann ja auch jemand antworten, der schonmal ähnliche Anfragen gestellt hat...


    Plan ist:
    Mini auf dem Trailer zum IMM..
    Zugfahrzeug auf dem Fremdfahrzeugparkplatz samt Trailer abstellen und MINI abladen...
    Mit dem MINI aufs IMM...


    Fragen:
    liegt der Fremdfahrzeugparkplatz bereits auf dem IMM Gelände oder davor?


    Ist der frei zugänglich, oder muss man sich erst in die MINI Kolonne zum Eingang einreihen um auf den Parkplatz zu kommen?


    Kost das Abstellen eines Zugfahrzeugs samt Trailer dort extra fürs Wochenende? Wenn Ja, wieviel?


    Ist der irgendwie bewacht?
    (ich gehe doch mal stark davon aus, das auf dem IMM Gelände nachts ne Security rumläuft um Langfingern vorzubeugen)?


    Inno-Uwe
    Habe alle Fragen so formuliert, das es für ein schnelles Ja oder Nein reicht...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • Gruß Stefan
    PS: Schiebst Du den Mini dann auf's Gelände? Isser kaputt? :D

  • Zitat

    Gruß Stefan
    PS: Schiebst Du den Mini dann auf's Gelände? Isser kaputt?


    Diese Frage hat mir jetzt auch auf der Zunge gebrannt. Da werden aber einige kaputte Mini's hergerollt?:D

  • Ich wollt's halt wie die Ärzte und Anwälte zu den Harley Days in Hamburg machen...


    Zugfahrzeug mit Trailer im Vorort abstellen und mit der Harley nach HH fahren und auf dicke Hose machen...


    Aber von dieser Idee komme ich so langsam immer mehr ab, da auch der Trailer so riesig ist, das der Mini in der Mitte durchfallen könnte...


    Das war zumüllen und nun wieder ne Frage:


    Gibt es auf dem IMM eigentlich auch eine Werkstatt mit Bühnen wie in Holland 2008 für havarierte Fahrzeuge?
    habe da noch nix gelesen und wenn ich doch per Achse fahre ist die Frage nicht unerheblich


    Inno-Uwe
    da gefragt wurde habe ich geantwortet...dies ist also kein zumüllen!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Allbrit hat wieder so ne Checkup-Bühne dabei, aber Werkstatt ist nicht geplant.
    Aber es gibt genügend Asphaltflächen wo Du schrauben kannst wenn Du MUSST. Aber wie im Müll-Thread schon geschrieben: Wer den Platz versaut bekommt Stress mit der Stadt Neumarkt.

  • Na dann solltet Ihr den Werkstätten in Neumarkt mitteilen, das sie an Pfingsten nicht in Urlaub fahren sollten...


    Da rollen über 2000 MINIs (mit Tagesgästen) an...:thumpsup:


    Das könnte ein goldenes Wochenende für die werden...;)


    Inno-Uwe
    schiet wat op Feiertag wie wir Nordlichter sagen...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Wir haben nen ATU in Neumarkt :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hätte auch mal ne Frage:
    Wie klappt das mit dem Zelten bei befestigtem Boden?
    Wie macht ihr das?


    Gruß Samuel


  • Ich habe noch keine weitere Info bekommen


    Auch wären bisher die ganzen Infos auf eurer IMM-Seite recht hilfreich gewesen (das meiste leider nur hier aus dem Forum erfahren)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Der Newsletter kommt mit Verspätung, aber er kommt.
    Infos und Antworten auf Fragen wurden in deutschen und internationalen Foren veröffentlicht, somit sollte alles wichtige bekannt sein.
    Desweiteren ist auch Mailsupport möglich, der zum einen rege genutzt wird und bisher auch immer zeitnah beantwortet wurde....


    Gruß Stefan

  • Wird es eine Übersicht geben wo welcher Club sein Lager aufgeschlagen hat?
    Würde bei der Anreise recht hilfreich sein.
    Handy geht zwar auch;), haben aber nicht alle:rolleyes: malselberandienasepack


    Gruß Samuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!