16. Braunschweiger Mini Tage 2011

  • Ich hab da auch noch was von "dougie racing"


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :D

  • ...ich arbeite dran!


    Aber ihr könnt die normale Version möglicherweise über http://hidemyass.com/ anschauen


    Nimm doch gemeinfreie Musik für deine Videos:
    http://cineschool.ph-freiburg.de/Gemafreie-Musik.249.0.html


    Hier sind ein paar "Klassiker":
    http://www.foldedspace.org/web…_good_old_summertime.html
    ;)


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Ja die monkey war glaube ich das begehrteste Fahrzeug beim treffen :)


    Freu mich auf nächstes Jahr auch wenn mal wieder Xanthippenalarm ausgerufen wird :)


    An den Rest war echt schön mit euch danke für die schöne Zeit :)

  • Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Löwen, sowie alle die ich wieder gesehen hab und kennenlernern durfte.


    Super nette Leute, Regenwetter + etwas Sonne, leckeres Löwenfrühstück, schöne Minis, klasse Ausfahrt, prima Organisation, einfach super. :thumpsup::thumpsup:


    Hier ein paar Bilder: BS2011


    Bis dann,


    Ciao Jack

  • Also so langsam geht mir SME gehörig auf die Nerven. Besonders weil sie offensichtlich gegen alles und jeden ins Feld ziehen ... okay, ist ihr gutes Recht. Aber manchmal ist das ein Kampf gegen Windmühlen...



    ...hier mal der direkte Link zur Datei: http://www.m1n1.de/download/BS2011.mp4


    Ich lad's aber auch noch zu vimeo hoch.

  • Ich hab da auch noch was von "dougie racing"


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :D


    Wie cool, mit meinem Braincap:thumpsup:
    * bissi klein in S gell?*


    Das Treffen war super lustig und viele neue Leutz auch persönlich kennen
    gelernt:thumpsup:


    Ja Wetter war ein wenig nervig.. aber ansonsten wie immer:thumpsup:


    Hat jemand ein Video von der Ausfahrt gemacht?

  • So sind nun endlich nach der monsternonstoptour auch daheim. Man bedenke wir sind um 12 los. Danke an die Löwen es war ein tolles Wochenende. Und auch danke an all die anderen mit denen wir spass hatten. So nun probier ich mein netbook zu reparieren...

  • Nach 6 Stunden Stau Heimfahrt über die A7 endlich wieder zu Hause, wer war der braune Mini der lange Zeit hinter uns war und mit einmal verschwunden war?
    Ansonsten, besten Dank an die Löwen für dieses Top Minitreffen, ich komme nächstes Jahr auf wieder.


    Mathias

  • Nach 6 Stunden Stau Heimfahrt über die A7 endlich wieder zu Hause, wer war der braune Mini der lange Zeit hinter uns war und mit einmal verschwunden war?
    Ansonsten, besten Dank an die Löwen für dieses Top Minitreffen, ich komme nächstes Jahr auf wieder.


    Mathias


    Das waren wir,die granis :). Wir waren dann verschwunden,weil wir auf die A5 weiter mussten.


    Also von mir auch ein großes Lob an die Löwen,es war echt ein sehr schönes treffen :) danke!!!
    Und a propro Wetter,ich weiß garnicht was ihr alle habt,ich hab nen dollen Sonnenbrand im Gesicht:D keine Ahnung wie ich das geschafft habe ;)...


    Viele grüße
    Vanessa


  • Und a propro Wetter,ich weiß garnicht was ihr alle habt,ich hab nen dollen Sonnenbrand im Gesicht:D keine Ahnung wie ich das geschafft habe ;)...



    Hatten wir die Petroleumlampe zu hoch gestellt? :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Hatten wir die Petroleumlampe zu hoch gestellt? :D


    war wohl der grill der zu arg geheizt war:D



    na matzze, das waren wir, haben aber dem mini hinter dir gezeigt dass wir auf die a5 müssen, du warst leider zu schnell weg:D


    oder meintest du das erste mal, wo ich dringendst wo hin musste:D haben ja dann wieder aufgeholt:D

  • Quatsch Sonnenbrand... im Regen gerostet! :D


    Hier jetzt noch mal das Video von der Ausfahrt.


    http://www.vimeo.com/25631596


    Wenn's jetzt nicht alle haben, dann weiss ich auch nicht... :D
    (Die HD Version wird noch konvertiert und ist in ein paar Minuten verfügbar)

  • Alle wieder gut Zuhause "gelandet"?;)


    Absolut :D


    Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, daß es völlig harmonisch bei den Granis war. Nicht nur, daß sie uns einen Platz frei gehalten haben (daaaankeeee!), es waren auch tolle Tage ohne Stress und Zoff - aber mit viiieeel Spaß und Freude.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!