Merry X-Mas @ All!

  • ich wünsch euch allen ein frohes fest und das es niemanden so ergeht wie den menschen in dem lied.

    FCSP


    Fans Vilstal

  • Ja Ne,is klar.;)


    Puls 72, Blutdruck 110/70. Gerade gemessen.
    Für einen Übergewichtigen wie mich außerordentlich ruhig. ;)



    So, aber nun gut damit. Allen ein frohes Fest.

  • wünsch euch auch ein Frohes Fest, genießt ein paar ruhige Stunden und lasst es euch gut gehn..


    mfg,
    max

    Grüße,
    Max

  • auch aus dem verschneiten würzburg ganz liebe grüße,
    ruhige feiertage und lass euch schön beschenken!

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Zitat von Jazzman


    Ich gedenke jedes Jahr mit einer solchen Aktion den armen Menschen in D, die kein Zuhause haben, allein verbingen müssen, kein Geld, um sich warm zu kleiden oder satt zu werden.


    Ich glaub ich sollte mir auch mal ne alljährliche Aktion ausdenken, um dir persönlich zu gedenken....


    @all: Frohe Weihnachten und ein paar Tage ohne Stress und ohne generve.

  • :) Immer easy bleiben. Alles wird gut.


    Wir haben einen Lieferanten der uns seit Jahren immer eine Karte schickt.
    Dort steh geschrieben :


    Sehr geehrte Geschäftspartner ich möchte mich für die Zusammenarbeit bedanken und statt eines Kalenders oder sonstigem Unnützen zu Weihnachten was nützliches tun.
    Er spendet den Betrag den er für Nippes ausgegeben hätte jedes Jahr für ein Projekt.
    Dieses Jahr war es die Kinder Onkologie....


    Das macht WEihnachten für mich aus. Es sollte mehr Menschen geben denen zumindest mal an Weihnachten Geben seliger ist als nehmen.


    Danke Jazzy :)

  • Jawoll,


    Schööööne Weihnachten Euch allen und ´n paar ruhige Tage :)


    Und allen Schneeschippern da draussen: Gut Schipp :D



    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Komme gerade vom wer weiß wievielten Schneeschippen rein.......

    Euch allen frohe Weihnachten! :santa5:

    Mit Schnee ist es eben nochmal so schön. Trotz des lästigen Schneeschippens.

  • Ich wünsch euch auch allen eine schöne Weihnacht - auch wenn sie schon fast vorbei ist :) Ich hoffe ihr seid reichlich beschenkt worden ;)
    Bei mir waren die Geschenke dieses Jahr sehr englisch belastet ;) :D

  • Frohe Weihnacht auch von uns an alle lieben Minifahrer und - Bastler.


    Wir haben den "heiligen Abend" dazu genutzt, etwas längst fälliges zu besiegeln:


    MiniCarl und P.L.A.Y sind nun verlobt.


    "Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
    Antoine de Saint-Exupery

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de


  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

  • Danke, Öli!!


    Ich hoffe, wir können das in naher Zukunft gemeinsam "begiessen":santa1:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • So, nundenn wünsch ich euch auch mal ein frohes Fest.
    Aber nur unter bestimmten Gesichstpunkten.
    Und zwar, dass ihr die Zeit mit dem verbringt, was ihr wertschäzt.
    Sei es Familie, Freunde, Schneeschippen, Basteln, oder grundlos betrinken, is mir ega.
    Hauptsache, ihr macht für euch persönlich etwas schönes!
    Das ist das einzige, was mir am Herzen liegen würde.


    Weihnachten hat immer ein besonderes Phänomen.
    Und zwar wünscht jeder jedem alles tolle, was den Menschen sonst, das ganzte Jahr über egal war.
    Menschen fangen an etwas zu Spenden, im Glauben daran, etwas gutes zu tun und im Sinne einer besinnlichen Zeit.
    Als hätte niemand die Möglichkeit auch vor dem Weihnachtsfest etwas gutes zu tun.
    Aber wenigstens was. Den Spendern reinigt es das Gewissen und die Bespendeten freuen sich über neue Möglichkeiten.
    Jedes Jahr denk ich über das Fest der Liebe nach .. in den Momenten, in denen mich der Fahrkartenautomat um 10 Euro betrügt, ich aus der Straßenbahn geworfen werde, weil 3 Schneeflocken hochkant stehen. Wo die Taxizentrale jede Auskunft abwimmelt. Und jeder so tut, als wäre man verdammt freundlich und zwar jedem gegenüber.


    Mir als Kunde, in einem Laden ist es persönlich vollkommen Wumpe, ob Weihnachten oder vergleichbares, oder halt auch gar nichts, ist.
    Der Laden fühlt sich verpflichtet, etwas nettes zu sagen, sei es der werbende Chef, der dies anordnet, oder die Angestellten, die damit ihr Gewissen reinigen.
    Nett, freundlich und höflich sein, weil alle anderen es in dieser Zeit auch sind und gern spühren würden.
    Den Rest des jahres wohl nicht?
    Aber was währe es auch für eine Welt, in der wir uns gegenseitig ständig die Eier krauln ..?
    Weihnachten .. ein Akt der Heuchlerei und der vermeintlichen Genugtuung - halt das Fest der Liebe.
    So mal ein ganz kurzer Gedankenüberblik eines Misantopen.
    Gehabt euch wohl, jeder is für sich selbst verantwortlich. ;)


    Ach ja .. seit dem ich denken kann, besucht die Familie jedes Jahr zum heilig Tag eine religiöse Einrichtung. Und seit dem ich weiter denken kann, lesen mein Bruder und ich zu jeder dieser Predigten ein Buch.
    Einfach, weil es nicht auszuhalten ist, was für ein Blödsinn den Leuten eingetrichtert wird und wie sie sich alle damit versuchen Ablass anzueignen.
    Vielleicht bin ich ja auch einfach nicht gesellschaftsfähig.
    Und somit verdammt stets als "Spinner" abgestempelt zu sein .. selbst unter Spinnern als Spinner geltend ..


    Macht euch einfach ne schöne Zeit!


    (übrigens hab ich lange überlegt, ob ich einen solch kleinen Ausschnitt, meines Denkens, wirklich senden kann.)

  • Weihnachten?


    Hab' ich keine Zeit für, eine von den 17.000 importierten italienischen Glühlampen für den Hausschmuck tut's nicht...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Weihnachten?


    Hab' ich keine Zeit für, eine von den 17.000 importierten italienischen Glühlampen für den Hausschmuck tut's nicht...



    :D:D:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich weiss auch schon, was ich mir nächstes Jahr wünsche :D




    oder das hier


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!