Imm 2014

  • Hatte heute auch mal Kontakt mit der Dritten Art. :D
    Hab über die Internetseite des IMM geschrieben und binnen 2 Stunden eine Antwort.
    Meine Frage bezog sich auf ähnliches, da ich nicht selbst ein Ticket kaufte, sondern über wen. Demzufolge steht nicht mein Name auf der Karte.
    Man meinte, dass sei kein Problem, Hauptsache ist, dass jeder eine Karte hat.

  • ich kann heute mittag mal schauen. ich hab die letztes jahr schon mal angeschrieben
    und deshalb eine persönliche mail-adresse von einem team-mitglied.


    hab ich doch glatt verschwitzt nachzuschauen. also, ich hab mich wegen meines einfahrproblems
    mit fremdfahrzeug mal an die angegebene imm mail-adresse gewendet und antwort daraufhin
    mit folgendem absender bekommen: gary.smoc@talk21.com


    evtl einfach mal direkt anfragen...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hatte heute auch mal Kontakt mit der Dritten Art. :D
    Hab über die Internetseite des IMM geschrieben und binnen 2 Stunden eine Antwort.
    Meine Frage bezog sich auf ähnliches, da ich nicht selbst ein Ticket kaufte, sondern über wen. Demzufolge steht nicht mein Name auf der Karte.
    Man meinte, dass sei kein Problem, Hauptsache ist, dass jeder eine Karte hat.


    Hallo,


    habe ein ähnliches Feedback bekommen:


    "Hi Mike,there is no problem with transferring your tickets, but we are unable to change the name on the ticket. We won't be asking people on the gate their names as once the tickets are scanned and wrist bands issued they will be void."


    Gruß,
    Mike

  • na werden halt ein paar leutchen dann von herren zu damen und umgekehrt :thumpsup:


    lG stefan:eek:
    PS: also rockerln mitnehmen

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:



  • Das heisst also, man braucht keine Tickets umschreiben?
    Falls ich also verhindert bin, kann ich mein Ticket irgendjemanden in die Hand drücken und der wird dann so durchgewunken?


    Warum dann das Ganze Anmeldungsprozedere mit Angabe zur Person und Fahrzeug?


    Watt is, wenn einer Tickets aus dem Netz klaut (hier wurden ja auch schon Fotos eingestellt), ausdruckt und für lau dann einfährt...
    Steh ich dann da ala Du kommst hier nit rein...?
    Wie läuft die Kontrolle ab?


    bischen zu lau das Ganze meiner Meinung nach...!!


    Gibt's eigentlich auch T-Shirts und Essenswahl?
    Dazu brauchte man bei Anmeldung ja keine Angaben machen...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • Also bisher wurde ich noch bei keinem IMM-Check-In auf meine Personalien hin kontrolliert.
    Auch nicht das Kennzeichen des Fahrzeugs...


    Was wäre denn, wenn ich ein Kennzeichen angebe, dann aber mit einem anderen Auto anreise, weil das gemeldete "streikt"...?
    Darf ich dann nicht rein? :rolleyes:
    Das wäre nun doch etwas überzogen...:rolleyes:;)


    Natürlich ist es problematisch, wenn Tickets hier offen als Foto gezeigt werden. Da könnte jemand...
    Reist der dann vor dem echten Besitzer an, hat dieser dann Pech gehabt. Seine eigene Dummheit...
    Reist der echte Besitzer zuerst an, steht der "Betrüger" auf dem Schlauch, da "sein" Ticket ja schon gescannt wurde und somit "blockiert" ist...


    Wie das mit T-Shirts und Essen läuft, würde mich auch mal interessieren...:rolleyes:


    Gruß, Diddi

  • ich wurde in italien auch mit einem lächeln begrüßt und das in einem "nicht" mini auto, second hand ticket von einem mädel und zu spät war ich auch ;)
    also denk ich mal die engländer werden auch so handeln
    sind ja keine bürokraten, wie wir festlandeuropäer (die die deutsch, oder so ähnlich sprechen) :thumpsup:


    lG stefan

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Naja...Italien sollte man hier nicht als Vorbild nehmen...


    Da gabs ja anscheinend gar keine Eingangskontrollen....


    In der Schweiz und in Ungarn haben die sogar aufs Kennzeichen geschaut...lag aber wohl eher daran, das wir die ersten waren und die Motivation hoch...


    ist mir letztendlich auch wurscht, sofern überhaupt so etwas wie Kontrolle stattfindet und nicht wie in Italien, wo Security erst am 2. Tag aufgestellt wurde, nachdem schon fleißig geklaut wurde..


    obwohl schon bei der Anmeldung abgegeben, haben die Schweizer am Eingang nochmal nach der T-Shirtgrösse gefragt und dann entsprechend das Ding in die Tüte gepackt...war auch nicht schlecht..


    und die Essens und Trinkchips in Ungarn waren auch nicht schlecht..da konnte man sich das vor Ort aussuchen.


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ich habe mich auch über die Nachricht gewundert, aber es scheint so zu sein. Wer zuerst vor Ort ist, kommt mit dem Ticket auf das Gelände. Bestimmt schicken die noch eine Email um die Größe für die T-Shirts zu erfahren. Das war in Italien auch so. Die müssen ja eine ungefähre Richtung haben wieviele T-Shirts in welchen Größen bestellt werden sollen. Kann mir nicht vorstellen, dass es Einheitsgrößen gibt. Allein aus diesem Grund hätte ich gerne die Tickets umschreiben lassen... Wer nachfragen möchte kann die E-mail Adresse gerne per PM bekommen.


    Gruß,
    Mike

  • habe gerade unseren Club angemeldet


    hat jemand ne Ahnung an wen ich unser Club-Logo schicken kann?


    Adresse gerne per PN


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • schau mal in meinen beitrag. da steht eine drin. an die hab ich unseres geschickt.


    btw: meldet ihr euch mal wegen der hp für's imm?

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • btw: meldet ihr euch mal wegen der hp für's imm?


    Hää...???
    Was heisst das und an wen ist das gerichtet?


    ansonsten danke für die Adresse


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Die Frage bzw. Bitte war an mich gerichtet :D


    Mach ich noch! :thumpsup:


    Gruß, Uwe

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Hää...???
    Was heisst das und an wen ist das gerichtet?


    eigentlich an uwe "mr. tailor". hab nur uwe gelesen und losgetippt.
    tschuldigung.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Den hat bestimmt der Bürgermeister von Maidstone gewonnen und kommt damit zum IMM 2015 :smile:

    Grüße
    Andreas

  • Ich hab mal angefragt welche Nummer gewonnen habe. Ich glaub aber die Nummer: 3449

    Gruß Daniel :cool:

  • Also hier die Antwort.


    Him it was ticket number 3449, the winner has been notified



    Thanks

    Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!