kofferaumausbau ?!? mit holzplatten ? teppich ? usw...

  • hi leute will mir denn kofferaum meines minis ausbeuen so wie auf dem foto hier !
    hat das einer schon mal gemacht und hat vieleicht ein paar tips für mich ?
    oder vileicht sogar eine anleitung mit massen oder bildern der einzelnen holz platten ?



    unter dieser link kommt ihr zu bild !
    http://www.minitrailers.com/BootlinerRedfull.jpg


    cu und MFG
    christian

  • hi! Ich bin grad auch an dem Thema Drann udn kann dir daher die Suchfunktion wärmstens ans herz legen... hab vor ein paar woochen die frage nämlich shconmal gestellt :)



    wa sich bisher dazu sagen kann ist, du sollstest dir überlegen, ob du eine Musikanlage in den Mini bnauen willst mt endstufe und so... dann kannst du erst vernümpftig den kofferraum ausbauen... wie gesagt, suchfunktion.. bei mri wirs wohl noch ein paar wochen dauern, bevor ich mit ausbauen anfange(armer abiturient), daher kannst du ja deien erfahrungen demnächst mal posten :D


    tschüss

    mein mini is kaputt´ :(

  • Nobbi
    Ich hoffe, Du hast nicht Deutsch-LK... :p

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Fips
    ...jojo, der nobbie studiert und anschließend wird er der neue HERR DUDEN...jawoll:p *undgutenacht*



    @badmax....
    wow, das ist schon sehr sauber verabeitet, da kann ich nich ganz mithalten.... :p


    hier is meiner

    nich schön, aber immerhin


    muss mal schaun wo die die fresszettel mit den maßen hab...
    war auf jedenfall ein mega gefukkel....;)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • äh, frage: Wenn ich etz wieder einen Link auf meine HP lege, wird das dann langsam überheblich???
    Ich hab schonmal nen Kofferraumausbau gemacht, war ne scheiß arbeit, sieht aber endgeil aus.


    Grüße


    Mark

  • endgeil => stimmt
    überheblich => nöööö

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • bitte gitte;)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • ich habe die dinger von minitrailers im keller liegen.
    kann die gerne mal abzeichnen und dir schicken ( die zeichnung)


    iceman

  • iceman
    ich auch bitte haben wollen,
    du kannst sie mir ja auch ruhig mal bei Zeiten vorbei bringen ( die Zeichnungen ):D


    bekommst auch a Kaffeeee


    LG


    Karo


    P.S. Meld dich mal :crying:

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • .....und bitte, bitte auch für Andy und den Black Adder
    moony771@aol.com
    D, Danke schön!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hi,


    also ich würde mich auch sehr freuhe wenn du sie mir auch mal schickst die Zeichnung.


    an: alpenalex@jetzweb.de


    PS: mal noch so ne frage. Erstzrad nehmt ihr raus. Ist es nicht Pflicht in Deutschland ein Ersatzrad mitzuführen?? Also klärt mich bitte auf.

    Danke

  • jaja lestert nur über meine ortographiekenntnisse (eh wie schreibt man dat?) :D aber ich kann von mir behaupten, dass wenn ich kein deutsch und DTV (das is son fach indem wir elektrotechniker die deutsche sprache noch mal von adam und efa an beigebracht bekommen (hab sogar ne nette deutschfiebel im 12 schuljahr) :D ) hätte läg mein schnitt noch bei 2 :(



    hat schon wer erfahrung mit diesem boot liner kit?
    lohnt sich das?
    ist warschenlich nicht so aufwendig wie slebst abuen, oder?
    kann man da sein ersatzrad behalten wnen man das einbaut?

    mein mini is kaputt´ :(

  • Mini-Classic:


    Ob es Pflicht ist, weiß ich nicht, aber das Ersatzrad bleibt eigentlich drin. Die Verkleidung kommt darüber. Wäre halt vorteilhaft, es so zu bauen, daß man es schnell mal rausnehmen kann.


    Viele Grüße
    Michael


    P.S.: So sieht's bei mir aus. Selbst gebaut. Ist halt ziemlich aufwendig: immer wieder messen und anhalten und nochmal nachsägen.

  • mal an alle:
    bevor ich mich hier dumm und dämlich maile, stelle ich die anleitung anfang nächster woche rein, wenn es mir auch besser geht.
    liege derzeit flach.
    sobald min35 das hat, stelle er es online.


    gruss,


    iceman

  • Danke für deine Mühe und GUTE BESSERUNG!!!!!
    MINImale Grüße Andy;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!