Verbreiterungen Chrom und...

  • ... Wurzelholz-Türzuzieher.


    N'Abend allerseits!


    Der Mini soll schöner werden :) Aus diesem Grund sollen nun die Plastikverbreiterungen runter und durch welche aus Chrom ersetzt werden.


    Hat jemand noch sowas im Keller rum liegen?


    Außerdem sind die Türzuzieher am zerbröseln. Sind zwar noch funktionell, aber eben nicht mehr so ansehnlich.


    Bietet doch einfach mal alles an, was ihr so rumfliegen habt.


    Dankeschön und viele Grüße aus'm Saarland!

  • Prinzipiell find ich die Dinger Pott hässlich, oder was meinst Du... :D


    Gib die Teile doch des öftern für kleines Geld hier zu kaufen.


    Ansonsten gibt es doch glaub ich bei den neuen keine große Unterschiede.


  • Wenn du unbedingt welche haben willst, schreib mal dem Blech Bernd eine PN.


    Ich habe die Dinger meiner Tochter ausgeredet und seit dem (f)liegen seine bei mir in der Garage rum...
    Vielleicht will er sie ja günstig los werden und bei mir setzen sie keinen Staub mehr an ;):D:p
    Die könntet ihr dann einfach bei Gelegenheit mal "anprobieren" und selber entscheiden, ob die es sein sollen oder lieber doch nicht ;)


    Gruß, Diddi

  • Tach Diddi,


    Danke für den Tipp. Ist ne gute Idee, ich werd ihm mal schreiben ;)

  • Tach auch!


    Also es scheint ja wirklich einige Hasser dieser Verbreiterungen zu geben :p ;)


    Aktueller Stand bei uns ist, nach einigen Beispielbildern, eine allgemeine Unschlüssigkeit über die optische Aufwertungsfunktion durch diese Teile....


    Zu Deutsch: "Sollen wir wirklich?" :rolleyes:


    Alternativ würden wir die schwarzen Plastikverbreiterungen runter schmeißen und hätten vorerst Löcher im Kotflügel, was auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Schweißen kann ich nicht, spachteln und beilackieren WILL ich nicht. Sieht Kacke aus.


    Nachdem wir also das gesamte Forum wegen dieser Chromverbreiterungen verrückt gemacht haben, überdenken wir die Sache wohl noch einmal.


    sma: Was'n zum Bleistift? :)



    Grüße aus Saarbrücken

  • Hm, dann mal in die Runde gefragt: Was ist denn an den Chromverbreiterungen so schlecht? Ist es die Verarbeitung/Materialqualität, oder einfach die Montagemethode, oder woran liegt´s sonst!?


    Ich kenn´s mal von einem Mini und da sieht´s gut aus... :confused:



    Viele Grüße aus de Pfalz, Michael

  • Hallo.


    Kannst die Teile ja einfach mal testen. :)
    Ich fahre morgen oder übermorgen sowieso bei HOT vorbei und bringe sie mit nach SB.

    Gruß
    Der BlechBernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!