• Hallo,

unser kleiner muss mal wieder in einer Autiosendung ehr-
    halten, diesmal als Unfallopfer in Kabel 1 bei "Abenteuer Auto".

Es wird im Zusammenhang mit der Entwicklung von 'intelligenten'
    Autos der unverschuldete Unfall von Alexander Mai (Köln??)
    geschildert :( :( .

Sendung läuft gerade, wird morgen früh 11 Uhr irgendwas
    wiederholt.

Grüssle,
    Markus

• bin wohl zu spät - momentan werden irgendwelche "obbel-freunde-burgenland" zu ihren individuellen vehikeln befragt: vectra, corsa, calibra & co.
    :scream:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• War nicht sehenswert, da das Unfallopfer jetzt einen Mini fährt und vorher mit einem anderen Auto den Unfall hatte. Der grüne Mini war auch nur kurz zu sehen. Kam angefahren Fahrer stieg aus das wars.

If you can't stand a joke, don't drive one

• Nicht ganz treffend, aber auch nicht ganz OT: Hat von euch schonmal jemand den Trailer von Pro 7 Gesehen, den die vor der Werbung immer zeigen, wo der Schneemann Durch die Straßen kutschiert wird? Danach sieht man drei gestörte in nem kleinen Auto sitzen und rumhoppeln. Ich bild mir ein, das wäre ein roter MINI pickup, mit weißem Dach. Bin ich Paranoid und seh schon überall MINI´s oder hab ich richtig gesehn?? Helft mir!!

Grüße

Mark

• @mark: hab ich anfangs auch gedacht, aber überleg mal: drei personen vorne nebeneinander :confused: , das geht dann doch schlecht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von cooper18_2000
    Bin ich Paranoid und seh schon überall MINI´s oder hab ich richtig gesehn??

geht mir ähnlich:
    DSV motobike. bericht über ausmotten von motorrädern. garage mit 2 motorrädern, 2 alten englischen sportwagen (jaguar?) einem lancia delta hf (evo 3?), einer alten vespa, UND 2 MINIS! einer komplett und einer teilzerlegt. nette garage...
    wird eh dauernd wiederholt.

hlv,

tinti

• Hi Mark,

mir ging es am Anfang auch so, aber es kein Mini. Frag' mich jetzt nicht, WAS es ist - hab den Spot schon lange nicht mehr gesehen, aber ich meine daß man gegen später die Seitenansicht sieht und erkennt, daß es kein Mini ist...

Gruß,
    Micha

• Genau...ist eher KEIN Mini.
    Dachte ich zuerst aber auch. Aber das Auto ist viel zu breit und zu lang für 'n Mini. Schätze irgend 'n Amischlitten mit weissem Dach.
    Immerhin muß der ja auch noch den Schneemann transportieren.
    Also geht da beim Mini irgendwie der Platz aus....

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Original geschrieben von cooper18_2000
    Ich bild mir ein, das wäre ein roter MINI pickup, mit weißem Dach. Bin ich Paranoid und seh schon überall MINI´s oder hab ich richtig gesehn??

geht mir auch so und das nervt wie die Sau, weil jedesmal schau' ich noch ein bißchen konzentrierter hin und kanns doch nicht erkennen - hat denn keiner mal Zeit und Lust 'ne Mail an Pro 7 zu schreiben? - die beantworten das sicher gern...

btw.: das gleich Problem hab ich mit dem Simpsons-Intro: als Maggie über den Scanner beim Einkaufen gezogen wird steht etwas im Display und ich schaffs nich es zu erkennen... fängt glaub' mit "S" an, aber zu mehr reichts nicht...

gruss
    jens

• Zitat

btw.: das gleich Problem hab ich mit dem Simpsons-Intro: als Maggie über den Scanner beim Einkaufen gezogen wird steht etwas im Display und ich schaffs nich es zu erkennen... fängt glaub' mit "S" an, aber zu mehr reichts nicht...

da steht $847.63 und das ist die summe die es in amerika im schnitt kostet ein baby für einen monat zu verpflegen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Diese Summe ist -wie gesagt- nicht willkürlich ausgesucht, sondern bezieht sich auf die Statistik, in der vor einigen Jahren ausgerechnet wurde, wieviel Geld der Unterhalt eines Säuglings in USA pro Monat kostet. Als Durchschnittswert ermittelte man damals 847,63 Dollar- quasi den Preis eines Babies....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• sachen wißt ihr... *kopfschüttel*

das ist das schöne am forum. man lernt immer wieder was neues.

hab übrigens zum thema wissen grad einen neuen thread eröffnet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!