IMM 2016 Germany

  • In Lommel, ungefähr ne Stunde hinter der Grenze...


    Ah, danke für die Info! Das ist ja genial - 130 km von hier aus! Da kann man ja fast zuhause übernachten..... :rolleyes: Sind zwar noch knappe zwei Jahre hin, aber sieht schwer so aus als wären wir dann dabei!!!!

  • War zumindest eine "Charakterstarke Vorstellung" ! Die Deutschen Präsis, kamen sich auch Überhaupt nicht "Blöd" vor!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Belgien ist doch OK !? In jeden Fall werden wohl mehr kommen als zum Treffen im LT ! Oder ?


    Wie sieht es eigentlich mit Bildern von IMM 2014 aus ???


    Gruss
    derlange

  • Warum es aber keine deutsche Bewerbung gab, wurde immer noch nicht gesagt. ..

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Mit der Aktion wurde dem Nächsten Club, der sich für Deutschland bewirbt ein Bären Dienst erwiesen. Das bei der Planung Immer irgend etwas dazwischen kommen kann,was die Sache über den Haufen wirft,ist Nachvollziehbar. Die Tatsache wie damit Umgegangen wurde, irgendwie für Mich nicht! Was für Mich (bzw. uns Mini-Freunde-NRW) feststeht ist, das der "Ausrichter" falls er sich nochmahl Bewerben sollte,nicht mehr Wählbar ist!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Mit der Aktion wurde dem Nächsten Club, der sich für Deutschland bewirbt ein Bären Dienst erwiesen. Das bei der Planung Immer irgend etwas dazwischen kommen kann,was die Sache über den Haufen wirft,ist Nachvollziehbar. Die Tatsache wie damit Umgegangen wurde, irgendwie für Mich nicht! Was für Mich (bzw. uns Mini-Freunde-NRW) feststeht ist, das der "Ausrichter" falls er sich nochmahl Bewerben sollte,nicht mehr Wählbar ist!!!


    Kann man da etwas mehr Details erfahren oder ist das nichts für die Öffentlichkeit?

  • Ohne etwas damit zu tun zu haben oder jemanden direkt an zu sprechen:


    Manch einer kann sich auch Vorstellen das es Gründe geben mag die man als persönlich, nicht steuerbar ansehen kann. Oder auch ein Beweggrund existiert der nicht sofort für jeden zugänglich gemacht werden kann ...


    Mal über die eigene Befindlichkeit hinausschauen wäre des öftern mal angebracht.


    Diese Kaninchen-Züchter-Vereins-Mentalität ging mir persönlich schon immer auf den Sack seis beim Fußball oder im Mini-"Club" ...


    Anhand der immer geringer werdenden Bewerbungen für die IMMs ist ein Club mit einem super Konzept immer dazu in der Lage das Rennen zu machen, egal ob voher einer aus dem eingen Land in den Sack gehauen hat oder nicht...


    In diesem Sinne, Prost!

  • Es geht Mir Keineswegs um die Eigentliche Befindlichkeit,sondern darum das man Worten auch Taten Folgen lassen sollte. Es kann Immer irgendetwas dazwischen kommen,was die Planung über den Haufen wirft. Wofür mit Sicherheit von Jedem Verständnis erbracht wirdt,nur im Vorfeld eine Bewerbung auszusprechen, und danach dann Komplett Abzutauchen ist nicht unbedingt Vertrauensfördernd. Es ist nicht Unbedingt Angenehm bei dem Präsi Meeting zu Sitzen,und vom Veranstalter(zwar Englisch Diplomatisch) Mitgeteillt zu bekommen das die Bewerbung aus Deutschland zurückgezogen wurde.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Aus meiner Sicht : Hatte vom Club keiner nen ***** in der Hose , uns den Rückzieher auf der deutschen Präsi Sitzung mitzuteilen ?


    Vorher alles paletti und denn das . Nett iss was anderes . Schade drum . Meine Sicht der Dinge .


    Ob die Sicht die richtige ist , weiss ich nich , abba iss schon komisch .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Natürlich ist das plötzliche zurück ziehen der Bewerbung verwunderlich,
    aber da scheinbar niemand wirklich weiß, was der Grund dafür gewesen ist, sollte man es einfach so hin nehmen - ist meine Meinung!!!
    Da gibt es zig Gründe, die möglich sind und manches muss man vielleicht auch erst mit sich selber ausmachen,
    bevor man damit an die große Öffentlichkeit geht!
    Oder möchte jeder von Euch immer ausposaunen, was gerade los ist mit Euch oder Eurer Familie los ist??? Krankheit, die Arbeit usw. sind alles Dinge,
    die einen vielleicht eine solche Entscheidung treffen lassen.


    Gruss Sara

  • Man muss ja nicht auf Einzelheiten eingehen, denn dafür hat ja unsere Sprache zu Glück Formulierungen wie "persönliche Gründe" etc. auf Vorrat...


    Ich habe auf dem Treffen mit Mitgliedern des OMC gesprochen, es gibt leider wie "theRocker" gesagt hat persönliche Gründe. Leider ist der Club da ein wenig blauaugig ran gegangen:-((
    Eine Person hat das alles voran getrieben und diese Person ist ausgefallen. In England sind auch die Mitglieder informiert worden, was den totalen "Blackout" gebracht hat.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Dann wünsche ich der betreffenden Person alles Gute, und danke für die Aufklärung. Läuft halt nicht immer so wie man es gerne hätte.


    mfg Andreas

  • Hallo zusammen.


    Ich denke es ist an der Zeit, dass ich mich als "vorantreibende Kraft" zu dem Thema auch zu Wort melde.


    Wie bereits schon gesagt wurde liegen u.a. persönliche Gründe vor, die zu der Entscheidung führten, dass wir als OMC leider nicht antreten werden. :(


    Ich habe mir über 10 Wochen Gedanken darüber gemacht und den Kopf zerbrochen, ob ich noch zu 100% dahinterstehe und mit vollem Einsatz solch ein Event mitausrichten kann, vor allem deswegen, weil die meiste Arbeit bei mir gelegen hätte.

    Zwischendurch gab es Phasen in denen ich wieder vollen Mutes war und wir die Präsentation erstellt und Flyer und Banner, etc. bestellt haben. Wir haben auch die ganzen Sachen mit zum IMM gebracht. Auch auf der Hinfahrt nach England habe ich mir noch Gedanken gemacht. Wir wussten alle, dass es eine riesige Verantwortung ist, wenn der OMC solch ein Treffen für über 2000 Personen ausrichten soll.
    Das wird auch wohl mit ein Grund sein, warum sich so wenige Clubs bewerben. Es tauchen dann vor allem Fragen auf wie: Werden genügend Einnahmen vorhanden sein um alles bezahlen zu können oder wie sieht es mit der Haftung aus, reichen unsere Mitglieder aus um es auszurichten?
    Über alle diese Fragen haben wir uns natürlich Gedanken gemacht und haben Anwälte und Steuerberater aufgesucht.


    Es wäre nicht verantwortungsvoll gewesen wenn dieses nachher nicht reibungslos abläuft, sowohl im Vorfeld als auch das Treffen selbst, geschweige denn sogar abgesagt werden müsste.


    Ich kann nur sagen, dass bereits alles vorbereitet war und mit sämtlichen Eigentümern, der Stadt, den Bands und allen anderen Unternehmen verhandelt wurde um einen ungefähren Ticketpreis zu ermitteln.


    Ich (wir) hätten uns sehr gefreut die Präsentation zu machen und dann das IMM 2016 auszurichten! Wir haben uns natürlich schon als Sieger gesehen ;)


    Doch die Verantwortung, welche damiteinhergeht , ist zu groß um nachher alles platzen zu lassen.


    Es war wohl ein Missverständnis auf dem Präsidentsmeeting. Eigentlich sollte dort von uns gesagt werden, dass wir nicht mehr antreten. Da ich aber nicht dabei war kann ich nicht sagen was dazu geführt hat warum dieses nicht geschehen ist.
    Natürlich hätte man auch vor dem Meeting auf Mitglieder des SMOC zugehen und die Entscheidung mitteilen können. Dies ist aber leider nicht geschehen.


    Für diesen Verlauf übernehme ich die Verantwortung!


    Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir es nochmal versuchen werden. Ich hoffe, dass dann die Zweifler unter euch und die, die jetzt sauer sind und kein Verständnis für das Geschehene haben, uns trotzdem bei einem möglichen erneuten Anlauf unterstützen werden!



    Ich bitte um Rücksicht und Verständnis und möchte nicht näher auf die Gründe eingehen!


    Danke an alle die uns unterstützt und an uns geglaubt haben!!





    Mit minimalen Grüßen!


    Uwe Gartmann

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Hallo Uwe


    Danke für die klärenden Worte .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!