Mini Action Day Zandvoort 2014

  • Mahlzeit,


    gestern war mal wieder Bastelstunde im HQ, der weisse Renner und das Grüne Reste-Testfahrzeug haben neues Gestühl erhalten.
    Faxe, Ise und ich hatten einen wirklich produktiven Abend, Zandvoord kann fast kommen.
    Auf der anderen Seite ist es aber auch gut, das es noch ne Woche hin ist...
    Es gibt noch viel zu tun.


    Also:
    WEITERMACHEN


    Gruß
    Bobo

  • So, wir sind raus, kommen nicht nach Zandvoort. Trauerfall in der engeren Familie, Beisetzung genau am Freitag um 10.30 h. :crying:
    Das passt leider nicht. Also vielleicht beim nächsten Mal.....

  • So morgen ist Abfahrt. Auto ist gepackt, Mini geladen jetzt fehlt nur noch Feierabend morgen!


    Wir sehen uns in Zandvoort!


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • ...sooo, gerade hat wieder einer abgesagt. Damit haben jetzt 12 Teilnehmer einen Rückzieher gemacht. Selbstverständlich innerhalb der letzten Tage.
    Aber egal, das hebt die Stimmung bei den verbliebenen, ist doch eine freie Rennstrecke zu erwarten und jede Menge feine "Sauerländer Metten" müssen zusätzlich "entsorgt" werden.
    Die Autos sind fertig, jetzt noch flott einen weiteren Anhänger holen und den letzten Mini verladen.
    Wetter soll trocken bleiben, ich freu mich. Gegen Mittag geht es los...


    Bis später...
    Faxe

  • Sorry Faxe
    Ich wäre gerne Mitgefahren, habe mir schon extra einen Helm besorgt ,aber Familie (Vater) geht vor.
    Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß


    Gruß Volker

  • Super Sache Faxe, gelungene Veranstaltung.
    2 Boxen, Party mit Grill Donnerstag Abend, Freitag ab 9.00 vier Stunden freie Fahrzeit auf ner klasse Strecke, und wer noch nicht genug hatte konnte ab 13.00 noch mal 4 Std nachlegen.
    Direkt noch mal für Frühling '15 einstielen....:)
    Schöne und schnelle Brummer aus Holland am Start gewesen, hat sich gelohnt.
    Besten Dank

  • Wir sind auch wieder zu Hause. Es hat einen reisen Spaß gemacht, wir sind beim nächsten mal gern wieder mit dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein riesiges Dankeschön auch von uns für den schönen Tag in Zandvoort!!!
    Es hat viel Spaß gemacht, unseren Cooper Runde um Runde über die Strecke fahren zu sehen.
    Markus würde wohl eher sagen, es war schön Runde um Runde drüber fahren zu können :redface:
    Auch wir sind nächstes Jahr wieder mit von der Partie, wenn alles nach Plan verläuft...


    Beim Sichten des Videomaterials fiel mir gerade diese Situation ins Auge...


    [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=C6m8rL3tu-Y&feature=youtu.be[/YOUTUBE]


    Da hat wohl jemand seinen Scheinwerfer verloren.
    Für den Rest benötige ich noch etwas Zeit, aber ich bin dran :cool:


    Schönen Sonntag, Sara & Markus

  • Unsere Bilder sind online!!!


    FOTOS


    Keine Sorge, man kann die Bilder nicht nur bei FB sehen, sondern auch in unserer kostenlosen App.
    Außerdem wird jeder eine Mail von mir bekommen, mit ein paar Bildern von seinem Mini.
    Das kann allerdings ein paar Tage dauern oder erst in der übernächsten Woche geschehen.


    Gruss Sara

  • Das waren wirklich zwei sehr schöne Tage.Donnerstag Abend einfach klasse .War das erstemal dabei muß sagen alles nette Leute,wenn auch das reinkommen nicht so einfach ist.
    Nächstes mal wird's für mich sicher einfacher,bin einfach nicht der Quasseltyp.
    Die Strecke ist wirklich gut und ich denke es war gar nicht so schlecht fürs Material das es doch lange feucht war und man sich so gut einfahren konnte .
    Lecker Grill ,kühles Bier,prima Atmosphäre, 3,5 Stunden geiles fahren 40 Liter Sprit durch einfach Super.
    Vielen Dank an alle die das so gut organisiert haben komme gerne wieder (mit Grillgut natürlich).
    Viele Grüße aus Leverkusen
    Jörg
    PS.gibts irgendwo Fotos zum Download ,konnte selbst nur in der Box Fotos machen sonst zuviel gefahren

  • hallo


    erst mal von meinem bruder und mir ein riesen dankeschön an FAXE und die jenigen die mit geholfen haben. es war eine suuuper veranstaltung und es hat einfach alles gepasst. wetter, strecke und leute.
    abends bbq morgens kaffee und dann vier stunden auf die strecke.
    es war für mich mal wieder eine gute gelegenheit meinen kleinen nach langer abwesenheit auf der piste zu bewegen. bin beim nächsten mal auch wieder dabei.
    und an alle die nicht da waren oder abgesagt haben, SELBER SCHULD, ihr habt echt was verpasst.


    gruß LENNI

  • Hi, muß ja ein tolles Event gewesen sein:thumbs_up:. Tolle Fotos/Videos, da kann man echt neidisch werden. Ich hoffe ich kann nächstes Mal mit von der Partie sein. Erstmal Haus fertig sanieren.
    Grüße Thorsten

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Organisatoren rund um "FaxeRacing" für diese einmalige Veranstaltung! Sollte nicht unwiederholt bleiben. Tolle Leute, klasse Rahmen und guter Umgang auf der Strecke. Zum Glück gibt es in der Mini-Szene diese "Dummen", die mit Ihrem großen Einsatz solche Highlights möglich machen! Bin gerne wieder dabei...


    Gruß,
    Marco

  • Hey, auch von der Duisburger umc.- Fraktion noch mal ein großes Lob an alle Beteiligten und vor allem an Faxe, der aber auch selbst glaube ich eine gehörige Portion Spaß hatte!
    Selbst am Nachmittag war er kaum von der Strecke zu kriegen, weswegen wir dann irgendwann auch einfach aufgebrochen sind, ohne uns bei ihm zu verabschieden.
    Wir haben Runde für Runde gewartet - gleich kommt er rein - wroooam, flog der Weiße wieder über die Start- Ziel- Gerade... :smile:
    Bist Du überhaupt schon zu Hause oder fährst Du immer noch??? :biggrin:
    Der grüne Racker hat nach fast 240 km auf der Strecke auch den Heimweg problemlos gemeistert, allerdings habe ich kurz vor zu Hause vergessen, dass ich nicht mehr so schnell fahren darf wie ich möchte oder kann... Da wird es wohl ein weiteres Andenken- Foto geben :scream: By the way, vielen Dank auch an Sara für das großartige Video und die vielen, tollen Fotos! Das rundet die Sache noch mal besonders ab!
    Ich glaube, wir haben auch "nach außen" Werbung für die MINIs gemacht!
    Wieder mal eine rundum gelungene Sache mit allen lieben Leuten am Start - ich finde uns gut! :cool:
    Gerne wieder...


    Gruß, Frank

    [I]Member of


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!