2 Vorschläge wegen Falschem Mini-Forum

  • Hallo,


    heute Abend beim durchsehen im forum ist mir wieder Aufgefallen das wieder Leute sich angemeldet haben die infos über denn BMW Mini suchen und hir ja falsch sind.
    Daraufhin hab ich mich gefragt ob die den Falschen Mini anklicken(finde ich eine schöne Lösung), oder was da los ist, deshalb hätte ich 2 Vohrschläge:


    1. Oben rechts auf der I-Seite wenn man nicht Angemeldet ist steht noch Regestrieren, denn Link könnte man vieleicht noch wegmachen dann muss man auf den Mini Klicken.
    2. Wenn der nächste kommt, vieleicht denjenigen nicht gleich vergraulen mit kommischen antworten sondern ihn mal fragen wie er sich hir regestriert hat um den Fehler im System zu finden.


    mfg Slomana

    Eckdaten meines kleinen:


    BJ: 1991
    Art: Vergaser
    Farbe: Grün Weiß 9/0
    Status: Fahrbar


    Ansonsten Arbeite ich nach dem Motto:
    Wer Fragen stellt bekommt auch antworten, also keine fragen keine Antwort :wink:

  • Hallo zusammen.
    Könnte man nicht bei der Registrierung abfragen, welches Baujahr der Mini hat. Wenn dann nach 2000 angegeben wird, ihn einfach weiterleiten zum BMW-Mini-Forum?

  • Wenn die Leute es schon nicht schaffen auf dss richtige Bild zu klicken?...

  • Das mit dem Baujahr würde aber funktionieren wenn es ein Pflichtfeld ist. Zumindest besser als Bilder oder ähnliches.


    Alternativ könnte man auch die Bilder drehen so das der BMW an erster stelle steht, viele klicken eben auf das erst beste Bild denk ich.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Da wir ja als Classic Fahrer die BMW MINI Fahrer zwar gern ordentlich durchbeleidigen wollen, sollten wir ihnen dennoch helfen.


    Falls es sich herausstellt, dass die MINI ab Baujahr 2014 (F54, F55, F56, F57, F60) also dritte Generation sind, dann leitet sie bitte auf das https://www.mini-f56-forum.de/ weiter.
    Die Leute aus dem mini2.info Forum finden die auch doof, da sie meinen, dass die neuen keine MINI mehr sind.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
    Stefan

  • Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Da wir ja als Classic Fahrer die BMW MINI Fahrer zwar gern ordentlich durchbeleidigen wollen, sollten wir ihnen dennoch helfen.


    Falls es sich herausstellt, dass die MINI ab Baujahr 2014 (F54, F55, F56, F57, F60) also dritte Generation sind, dann leitet sie bitte auf das https://www.mini-f56-forum.de/ weiter.
    Die Leute aus dem mini2.info Forum finden die auch doof, da sie meinen, dass die neuen keine MINI mehr sind.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
    Stefan


    Rassismus pur! :rotfl:

  • Hallo Jumbo,


    dein Ratschlag ist sicherlich gut gemeint, aber bevor ich alle Varianten und die dazugehörigen Foren mir aneignen muss, werden die Verirrten eben ohne Hinweis wieder auf die virtuelle Welt losgelassen.
    Sollten sie dann nach tagelanger Recherche das richtige Forum für ihr Dingsbums finden, ist der Lerneffekt doch viel größer und das Selbstbewußtsein gestärkt.
    Ich finde, besser gehts nicht, oder?! :laughing:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Danke First-Andy...der ist Klasse!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Falsche Zielgruppe. Die die im New-Mini-Forum sind, sind ja eben die die es richtig machten (ok, nicht alle auf Anhieb).

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!