Zeitraffer Broadspeed GT Restoration/Transformation

  • Auch nach Jahren finde ich mich hier wieder und lese ein paar Seiten, einfach so.

    Und wenn es mal bei meinen blechernen Problemchen klemmt, zum Nachschlagen.

    Und als Inspiration für ein (deutlich schlichteres) Projekt, das mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf will.


    Doc sei Dank.

    MfG

    Schelle

  • Der Vollständigkeit halber gibt es nun auch in der deutschen Presse zu meinem Projekt etwas zu lesen :cool:


    Dies ist übrigens der erste eigenständige Artikel über ein Broadspeed GT überhaupt, der in der deutschen Presse je verfasst wurde.


    Wer also Lust hat noch ein bisschen zu schmökern, die heute erschienene Oldtimer Praxis Ausgabe 9/23 bietet 6 Seiten Lesestoff.




    so long

    der Doc

  • Sehr cool, wird gekauft!


    Allerdings war in der Classic Cars 7/22 schon ein 6 Seiten langer Bericht über einen Broadspeed… :wink:


  • Das entlockt mir durchaus einen Schmunzler :wink:


    So ganz unvorbereitet war ich auf diesen Kommentar ja nicht :cool:


    Daher meine Wortwahl "eigenständig" und "in deutscher Presse verfasst"


    Der Artikel aus der deutschen Classic Cars 7/22 ist lediglich eine Übersetzung eines alten Artikels aus dem Schwestermagazin Classic Cars UK aus 12/20.

    Daher hat hier nur copy, translate und paste stattgefunden, was dem Inhalt aber keinen Abbruch tun soll.



    so long

    der Doc

  • Hab den Artikel gestern als Abendlektüre gelesen, er hätte gerne 1-2 Seiten länger und mit mehr Build-Bildern versehen sein können. Hab trotzdem gut geschlafen.


    Aber mal ne andere Frage: die aufwendigen Formen und Werkzeuge sind ja da, wann kann man nun Rohkarossen bei dir beziehen? :starry_eyed:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • 1:0 für Dich… :biggrin:

    Bei der Wortwahl habe ich schon fast mit einer Pointe gerechnet.


    Hut ab für die Leistung! Da ist der Artikel mehr als verdient!!!


    PS: Ich würde auch einen DOC-Speed GTS nehmen, wenn Du die ersten Rohkarossen fertig hast :cool: :laughing:

  • Und was macht ihr .. wenn der DOC plötzlich „ok“ sagt ..?


    Alleine die Anzahlung dürfte den Wert mancher Minis überschreiten, wenn er die Arbeitszeit sich auch nur halbwegs anständig vergüten lässt ..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!