War wieder ein tolles MTD, viel Spaß gehabt, Danke Andreas. 

MTD (das andere Fahrsicherheitstraining)
- 

- 
			Gelandet! Danke für das tolle Treffen/Training Hattet ihr auch 16l/100km? 
- 

- 
			Was ein geniales Event, herzlichen Dank Andreas!!!! 
- 
			Schließe mich uneingeschränkt ein - Danke Andreas! 
- 
			Auch von Max und mir. Superklasse. Danke Andreas. 
- 
			@ garni, gestern haben wir nicht darauf geachtet. Aber auf den Rennstrecken nimmt unser roter auch gerne mal 15 l/100 km 
- 
			Mein Brauner damals auch. Aber das war nen Vergaser. Ich fahre ja nen Geregelten Einspritzer, dachte da isses net ganz sooooo extrem 
- 
			Der Inno war auf jedenfall heftig gut unterwegs.  Gutes Zusammenspiel der Komponenten und vom Fahrer Gutes Zusammenspiel der Komponenten und vom Fahrer
- 
			Ist denn IDE auf eigener Achse nach Hause gekommen? Lg Frank 
- 
			Das Licht war noch an als er abgebogen ist 
- 
			Mit dem guten neuen Lichtschalter von Diddi kein Problem.  Wieder mal ein gutes Event. 
- 
			Wo finden sich denn die weiteren Fotos (mit oder ohne Finger)? 
- 
			Wo finden sich denn die weiteren Fotos (mit oder ohne Finger)? Schicke dir über Facebook welche zu.  
- 
			Gib es zufällig nen Video von mir, wo man den Estate Mal richtig unter Last hört? Hab den noch nie von außen gehört wenns Pedal das Bodenblech berührt. 
- 
			grani. Ich hab eins gemacht, bei dem du den Schneeschieber benutzt ;-) Kann ich hier aber leider nicht einstellen 
- 
			Dankeee! Ja Gott sei dank habe ich den, sonst wärs der Lack gewesen :D 
- 
			Sonst wärs der Lack gewesen :D Der blättert eh bald ab ...    
- 
			Der blättert eh bald ab ...    Wegen  
- 
			Hmmm, falsches Wasser im Hunsrück? Hmmm... Zuviel Power? Hmmm... Mensch, lass dich nicht auf den Arm nehmen...      Die Lackierung ist top    
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!