Cooper Sondermodell mit 998cc ?

  • aber die sind ja goldig.


    Original waren die doch weiß, oder?


    1k0.jpg


    Grüße Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Nene das Gold passt schon, siehst ja das die weißen quadrate farblich anders sind als Racing Green und der Kasten. Nur vermutlich verblasst es sehr mit der Zeit.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Bestimmt kannst ja mal bei Limora versuchen da zahlst dann sicher für eine Seite so viel wie bei Spares für den Satz . Ruf halt mal bei Mini-Mania an. Was spricht gegen England?

    Auf Erfahrung vertrauen



  • nix, meine Bestellung bei MiniSpares vom 18ten Dezember kommt jetzt (hoffentlich) am Freitag.

    Hätte ich mal eher wissen sollen, dann hätte ich die Sticker direkt mit bestellt.


    Dann sammeln bis zur nächsten Bestellung. :thumbs_up:




    Grüße Ralf


    EDIT sagt, ich war wieder zu langsam :biggrin:


    Rost ist schon wech, der Hobel fährt.


    360.jpg

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Fehlt in der Frontscheibendichtung der Keder? Oder vielleicht hast du den schwarzen Keder drin, sieht man auf dem Bild nicht so genau.

  • da ist wohl der schwarze drin. "Shadow Line" :biggrin:


    Hier müsste man es sehen


    1k0.jpg



    Grüße Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • der hatte in Stuggitown aber einen sonnigen Standplatz.....fast wie in Californien...die Haube :redface:

  • Den Dachgepäcksträger hatt ich auch mal... inzwischen hab ich einen von Thule drauf, die halten wenigstens auch Gewicht aus.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • der bleibt auf jeden Fall so, fand ich von Anfang an auch cool. :thumbs_up:



    Grüße Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Die sind sogar gebraucht sauteuer.

    Ja, so wird immer erzählt.

    Demnach werden auch entsprechende Preise verlangt. Hab' schon Angebote von mehr als 200 Euro pro Stück gesehen. Aber ob das tatsächlich gezahlt wird?

    Mit Sicherheit nicht!

    Grüße
    Andreas

  • Ja, so wird immer erzählt.

    Demnach werden auch entsprechende Preise verlangt. Hab' schon Angebote von mehr als 200 Euro pro Stück gesehen. Aber ob das tatsächlich gezahlt wird?

    Mit Sicherheit nicht!

    Man kann auch mal Glück haben und ein Schnäppchen in der Bucht schießen... :cool:

    Ist aber bei mir auch schon einige Jahre her, dass ich die für ein "Taschengeld" NOS noch mit Rover-Aufkleber erwischt habe... :biggrin:


    Spätestens, wenn sie für etwas mehr als das, wieder neu (als Nachfertigung) lieferbar sind, werden zumindest die Preise für gebrauchte etwas fallen...


    Die in der letzten Zeit aufgerufenen Preise, die ich gesehen habe, waren definitiv etwas abgehoben... Ob sie dafür auch einen Käufer gefunden haben? K.A.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!