Raid Lenkrad

  • Das hatte ich mal verbaut..


    Weiß gar nicht wo ich das gelassen habe...


    War ne extra Nabe mit Versatz Adapter damit das Lenkrad beim kurbeln auf einer Höhe blieb...



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Habe extra nochmal den Brief ausgebuddelt...


    Ist ein RAID 17

    Eintragung: RAID Sonderlenkrad, KBA 70219, mit Nabe M154

    falls es weiterhilft..


    Inno-Uwe

    Wo hab ich das nur gelassen.. ? :roll-eyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


    Einmal editiert, zuletzt von innouwe ()

  • Da ist zum Glück wieder das originale Hellebore LKW Lenkrad drin..


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Danke!


    Die RAID 17 Bilder, die ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe, sehen so aus - ohne Löcher. Gab es da mehrer Generationen ?

  • Für alle Raid Lenkräder sowie auch Dino Lenkräder vom selben Hersteller passt die Nabe M154 für den Mini bis zum SPi und die hat eine Blinker-Rückstellung..

    MPi hat eine andere Verzahnung.


    Das Lenkrad ist kein Raid 1, sieht diesem aber sehr ähnlich. Sowie auch dem Raid 2 und Raid 3


    Raid 1 hat 360mm

    Raid 2 hat 340mm

    Raid 3 sogar 380mm


    Auf der Rückseite der unteren Speiche müsste die genaue Bezeichnung, sowie auch die KBA Nr. stehen...


    Gruß, Diddi

  • Ich bin nicht zuhause zum nachsehen. Meins sieht aber ziemlich genau so aus. Mit Nabe mit Rücksteller

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ein freundliches Hallo in die alte Heimat,

    habe noch ein Raid 1 mit Nabe und Original ABE und Hupenknopf?? (muss ich morgen in die Untiefen meiner Halle einsteigen) im Angebot. Bei Interesse bitte melden.

    Viele Grüße aus Halle/Saale,

    Günther

  • Ein freundliches Hallo in die alte Heimat,

    habe noch ein Raid 1 mit Nabe und Original ABE und Hupenknopf?? (muss ich morgen in die Untiefen meiner Halle einsteigen) im Angebot. Bei Interesse bitte melden.

    Viele Grüße aus Halle/Saale,

    Günther

    Hi Günther, ich habe mittlerweile ein schönes Victor N eingebaut. Aber trotzdem danke! Grüße, Philipp

  • Hallo Uwe, das Leyland-Lenkrad hattest du mir im Oktober verkauft. Jetzt weißt wieder, wo es ist :biggrin:

    LG Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!