Was passiert, wenn man SU Vergaser ohne Kolbendämpfer fährt ?

  • Der Achim hatte das damals am gelben GTM so gemacht und es hat wohl funktioniert.


    Man muss sicherlich unterscheiden zwischen einem Straßenfahrzeug, das mit unterschiedlichen Fahrsituationen klarkommen muß und einem Rennfahrzeug, wo Dinge wie Spritverbrauch, Standgasverhalten,... egal sind und sich das Anfahren am Berg auf die 5m des Anhängers beschränkt.


    Also wäre der gewünschte Einsatzzweck eher entscheidend über die Brauchbarkeit dieser Lösung

    Und bei dem ein oder anderen Straßen 1380er hat es auch funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Enne ()

  • Kann man SU Vergaser ohne Kolbendämpfer fahren?

    Kannst spasshalber Mal ne Endoskop Kamera montieren und nach innen legen. So habe ich damals meinen angepasst. Ich habe genau gewusst, wo ich die Nadel nacharbeiten muss, wo der Kolben springt ect

  • Du meinst so, wie diese Liste?

    :biggrin:


    Es gibt auch ein Video von den tanzenden Kolben.

    Aber ich find's grad nicht in meiner Datenmüllhalde :roll-eyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ach - 2005, ja da hat ich ja auch noch ne andere Haarfarbe.

    Da waren die Haare noch nicht fleischfarben? :biggrin:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Kann jeder behaupten :scream:


    So....hab doch ein Video vom Rollout gefunden. :biggrin:

    Mal gespannt, wer mit WMV noch was anfangen kann... :laughing:

    WMV?

    Schon ein bisschen zerkratzt, zwischendurch springt das Video.;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!