Lichtschalter sauber gemacht. Geht wieder.
Heute morgen die FUNKTIONIERENDE Heckscheibenheizung benutzt.
Ich hatte vergessen, das so ein Auto von innen komplett beschlägt bei dem Wetter.🤔😬
Lichtschalter sauber gemacht. Geht wieder.
Heute morgen die FUNKTIONIERENDE Heckscheibenheizung benutzt.
Ich hatte vergessen, das so ein Auto von innen komplett beschlägt bei dem Wetter.🤔😬
Hallo Austin Mini
Sorry das ich jetzt antworte
Das Armaturenbrett kommt nicht neu
Die Dichtung hatte ich bestellt passte auch aber hab mir kein Kopf darüber gemacht
Ich weiß leider nicht mehr welche Düse da drin ist
Wenn du möchtest können wir gern telefonieren
Liebe Grüße Angelo
Sitz an meine demolierte Schulter angepasst 😂
Sitz an meine demolierte Schulter angepasst 😂
Maximal schick!
Radlager 😊 …. Ist ja Sau Wetter 😄
Den Firsatrahmen von den Anbauteilen befreit. Der kann dann demnächst zum Strahlen und Lackieren.
Hatte dabei eine Idee.... Zweite Benzinpumpe auf die andere Seite klatschen. Löcher sind ja schon da...
Den Firsatrahmen von den Anbauteilen befreit. Der kann dann demnächst zum Strahlen und Lackieren.
Hatte dabei eine Idee.... Zweite Benzinpumpe auf die andere Seite klatschen. Löcher sind ja schon da...
Meinst nicht das eine Benzinpumpe reicht?
Eine zweite parallel/parat zu haben, schadet nicht.
Mache ich auch. Dann brauchst kein ADAC!
Eine zweite parallel/parat zu haben, schadet nicht.
Mache ich auch. Dann brauchst kein ADAC!
Wenn man kein billigen mist einbaut und einen Filter davor hat, hält die Pumpe normal ewig. Ich hatte in den letzten Jahren weder eine defekte mechanische noch elektrische. Meist gehen die durch Standschäden kaputt, da bringt eine 2. die nie benutzt wird nicht viel
Tja, kein Plan. Innos hatten ja die AUF214 verbaut. Ob die 31 Liter pro Std. reichen für mein Motörchen??? Soll ja so 80-90 PS werden.
Tja, kein Plan. Innos hatten ja die AUF214 verbaut. Ob die 31 Liter pro Std. reichen für mein Motörchen??? Soll ja so 80-90 PS werden.
Du willst die Originale einbauen?
Ich würde die nehmen, sieht fast original aus https://www.hardi-automotive.com/produkt/krafts…2-12v-ab-100ps/
Wenn man kein billigen mist einbaut und einen Filter davor hat, hält die Pumpe normal ewig. Ich hatte in den letzten Jahren weder eine defekte mechanische noch elektrische. Meist gehen die durch Standschäden kaputt, da bringt eine 2. die nie benutzt wird nicht viel
OK, deine Meinung! Ich hatte schon mit SU - und Hardy Pumpe Probleme gehabt!
Auch mit Filter vor der Pumpe! Brauche ich auf der Autobahn nicht mehr!!!
Mit Zündspulen mache ich das auch! Meine Erfahrung, mit fast 43Jahren Mini!
Für Vergaser reicht ein Benzinpumpe mit 0,2-0,3 Bar Druck völlig aus.
Egal welche Pumpe. Zuviel Druck ist für die Schwimmerkammer nicht gut.
Egal ob Einzel oder 2-Fach Vergaser (Inno).
Für Vergaser reicht ein Benzinpumpe mit 0,2-0,3 Bar Druck völlig aus.
Egal welche Pumpe. Zuviel Druck ist für die Schwimmerkammer nicht gut.
Egal ob Einzel oder 2-Fach Vergaser (Inno).
Der Druck ist ja nur das eine. Die Fördermenge ist ja was anderes.
Hab zwei neue AUF214 liegen. Wollte eigentlich keine weitere kaufen, daher die Idee mit zwei Pumpen.
Hab zwei neue AUF214 liegen. Wollte eigentlich keine weitere kaufen, daher die Idee mit zwei Pumpen.
OK. Aus meiner Sicht, mach das.
Nach über einem Jahr berufsbedingter Pause ging es diese Woche am Mini weiter:
Am Montag auf der Rückfahrt aus dem Allgäu fahre ich bei Irene von Minimania vorbei und nehme die neue Wasserpumpe mit. Sofern der Zoll die Ware freigegeben hat.
Ja ist Mist im Fußraum den Bolzen zu entfernen. Auch der Splint macht sehr viel Spaß……nicht 🤬 kleiner Tipp. Beim Bertone Inno sind solche Federsplinte drin. Die machen das Leben ein wenig einfacher…https://amzn.eu/d/ipYYZkJ
😉
ZitatDie machen das Leben ein wenig einfacher…https://amzn.eu/d/ipYYZkJ
Danke … und schon bestellt.
Ganzes Sortiment ? 😳😳😳 die Splinte nehme ich aber auch an den Bolzen vom kupplungsausrückhebel. Kommt man ja auch so gut dran im eingebauten Zustand 🤪
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!