Kein Druck auf Trommelbremsen

  • Auf dem Bild ist zu erkennen, daß die obere Leitung nach hinten geht.

    Der Verlauf der Bremsleitungen am HBZ sieht auch nicht nach GMC227 aus.

    Also welcher ist es?

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Keine Sorge, es ist wirklich der GMC227 mit unterschiedlichen Gewinden.

    Das auf dem Bild ist mein anderer Mini mit dem "vorgänger", also dem HBZ mit gleichen Gewinden für vorne und hinten.

    Wie gesagt der HBZ ist ein neuer von Minisport. Sorry für die Verwirrung.


    Ich habe die Leitungen gestern noch vertauscht und jetzt packen die Räder vorne richtig zu. Leider ist noch ordentlich Luft im System. Aber wenn ich bis Mitternacht entlüfte, gehts morgen zum Tüv😅.

    Grüße vom Felix!!

  • Keine Sorge, es ist wirklich der GMC227 mit unterschiedlichen Gewinden.

    Das auf dem Bild ist mein anderer Mini mit dem "vorgänger", also dem HBZ mit gleichen Gewinden für vorne und hinten.

    Wie gesagt der HBZ ist ein neuer von Minisport. Sorry für die Verwirrung.


    Ich habe die Leitungen gestern noch vertauscht und jetzt packen die Räder vorne richtig zu. Leider ist noch ordentlich Luft im System. Aber wenn ich bis Mitternacht entlüfte, gehts morgen zum Tüv😅.

    Und Tüv bestanden?

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ... gehts morgen zum Tüv😅.

    Zum Eintragen oder HU?


    Ein `86er hat doch 8,4" Scheibenbremse...

    Beim Rückbau auf Trommelbremse könnte da der TÜVer durchaus streiken, da es grundsätzlich eine "Verschlechterung" darstellt...


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!