• Hallo :)


    das sieht für mich nach 91ger Vergaser Cooper aus (ich will aber nicht ausschließen, dass mein Vorbesitzer einfach den gleichen Zubehör-Geschmack hatte :) ).


    Lieben Gruß,

    Jan

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Bin auf der Suche nach einem Schaltknauf in Wurzelholz. Wo kann man das einzeln erwerben? Gibt es im Internet einen Shop, wo sowas angeboten wird? Danke fürs Feedback.



    Mittlerweile gefunden. War schon drin in meinem neuen Mini.

    Mini Knightsbridge 31/41


    Ab heute, 9. Juni 2022, bereits 1'000 Follower auf Insta
    m.i.n.i.nero

    Einmal editiert, zuletzt von m.i.n.i.nero ()

  • Schaltknauf


    Vergaser-Cooper / frühe SPI - das müsste er gewesen sein; mit dem schwarzen Rand mit Mk IV bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

    In jedem Fall der schönste je verbaute Serienschaltknauf :tongue:

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • MK IV ist kein SPI; SPI ist MK VI...


    s. hier:


    Viele Grüße


    Paul

  • DoktorDe
    Danke, so in etwa habe ich ihn mir vorgestellt. Habe ich auch in google so gefunden.

    Jetzt muss ich noch abklären, ob das Plug & Play ist mit dem Gewinde...

    Mini Knightsbridge 31/41


    Ab heute, 9. Juni 2022, bereits 1'000 Follower auf Insta
    m.i.n.i.nero

  • MK IV ist kein SPI; SPI ist MK VI...


    s. hier:


    Das weiß ich - trotzdem war das afaik der bei diesen Typen verbaute Schaltknauf.


    Das Gewinde müßte überall gleich sein.

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von DoktorDe ()

  • Hallo,


    suche auch noch einen.


    ?thumbnail=1


    Genau so.


    Hat wer jemanden in guten Zustand zu verkaufen?


    Grüße


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Hallo PAB,

    vielen Dank für deinen Tip, das werde ich mal versuchen. Du darfst uns auch gerne mal wieder beim Mini Tagestreffen in Freudenstadt besuchen, würden uns freuen.

    LG

  • Frage beim Kischka, er hatte diese Ausführung


    https://mg-kischka.de

    Danke Paul, er hat leider keinen. :crying:

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Der angefragt schaltknauf ist zwar vom Aufbau her wie jener, welcher im vergasercooper saß. Mit dem Motiv ist er jedoch so nicht in Deutschland verbaut worden.

    Möglicherweise ein ausländisches ( Britisch/ englisches) sondermodell oder schlicht Zubehör (Rover in anderen Ländern oder aftermarket)

    Hübsches Ding!

  • Hallo Enrico,


    es tut mir leid; den habe ich bei ihm gekauft (ist allerdings schon eine Weile her… :confused:


    Schade, genau den suche ich. Wenn jemand weiter helfen kann. Gerne Angebote schicken. :-)

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Hab einen schönen neuen beim IMM in Italien bekommen.

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!