Playmobil Mini Cooper im Januar 2022

  • Soll wohl im Januar 2022 erscheinen: Playmobil 70921 Mini Cooper für rund 52.-€

    Quelle: https://twitter.com/playmopodcast/status/1431953304288911369

    01.jpeg

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Kann mir das jemand übersetzen? Ganz grob Danke

    Playmobil bringt den Mini Cooper raus... Und der macht richtig Lust

    Foto von Thomas Drouart Thomas Drouart vor einem Tag

    Nach Porsche und Volkswagen startet Playmobil diesmal eine neue Zusammenarbeit mit Mini! Wer hätte gedacht, dass das legendäre englische Stadtauto eines Tages bei diesem historischen Spielzeughersteller ankommt? Wir entdecken dann ein sehr schön gemachtes Set, das den Mini Cooper (unter der Rover-Ära) in einer kräftigen lila Lackierung, mit Motorhaubenstreifen und dem Dach in Weiß, originalgetreu nachbildet. Die Modellierung ist besonders gelungen, sowohl in den Dimensionen als auch in der Liebe zum Detail. Der Innenraum ist in eine hübsche braune Livree gekleidet. Wir stellen fest, dass das Dach abnehmbar ist, damit die drei darin enthaltenen Figuren sitzen können. Auch der Kofferraum kann geöffnet werden. Wie in Wirklichkeit entfaltet es sich nach unten. Allerdings ist nicht bekannt, ob die Optik durch integrierte LEDs leuchten kann oder nicht ...


    Unter den Charakteren werden ein englisches Ehepaar und ihr Dalmatiner, etwas Gepäck und ein Polizist in traditioneller Kleidung mit Pfeife und Schlagstock sein. Insgesamt haben Sie nicht weniger als 41 Stück. Dieses schöne Set mit der Referenznummer 70921 wird im Laufe des Jahres 2022 zum Verkauf angeboten. Bis heute haben wir kein genaues Datum, das wir Ihnen mitteilen können. Der Verkaufspreis soll bei 50 € liegen. Kein Zweifel, Nostalgiker und Mini-Fans werden fündig… Diese neue Autolizenz für Playmobil ist nur ein Vorgeschmack auf das Geschehen… Das Jahr 2022 bietet auch die Gelegenheit, einen Porsche 911 Carrera RS 2.7 Playmobil und sogar ein Mercedes 300 SL! Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald Bestellungen geöffnet werden.

    Viele Grüße


    Paul

  • :laughing: Google kann alles.



    Oder selber ;)?

    ISt aber nicht nur in Frankreich im Angebot ?!

  • Der Mini soll ab Mitte Januar zum Preis von 52,58€ erhältlich sein. Ich freu mich schon wie blöd… 🤩


    playmobil.jpeg

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Heute hinter dem 10. Türchen im Playmobil Adventskalender zum Vorbestellen.

  • So, meiner ist vorgestern eingetroffen - ausgepackt und den Kundendienst von Playmobil angerufen :frown:

    Das Dach ist defintiv nicht weiß und sieht zu dem lila und den weißen Hauebsntreifen katastrophal aus.

    Der nette Kundendienstmitarbeiter verstand sofort was ich meinte und will mir ein weißes Dach als Ersatz zusenden.

    Ich bin mal gespannt - auf Facebook habe ich weitere Bilder von anderen gesehen, die sind alle eher cremfarben als wirklich weiß .

    Wenn das nicht wirklich korrigiert wird und ich kein weißes Dach bekomme, geht er halt wieder rzurück.


    Mal abwarten :roll-eyes:

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Ihr versteht aber schon, dass es Spielzeug für Kinder ist, die sich nicht um Farbe kümmern :laughing:

  • Meiner steht auch schon zusammengebaut neben dem Aston-Martin und dem Lego-MINI im der Vitrine.


    Schön gemacht, alleine schon die Verpackung.

    Das Dach war passend zu den Streifen, alles in Ordnung.


    Für 49 Tacken zwar teuer, aber geil!

    gruß vom scheffi :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!