Playmobil Mini Cooper im Januar 2022

  • Ihr versteht aber schon, dass es Spielzeug für Kinder ist, die sich nicht um Farbe kümmern :laughing:

    Nun ja die Zielgruppe sind sehr wohl auch die Minifahrer /-sammler lt dem Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe.

    Das hat man aus den vorhergegangenen Produkten ( VW, Porsche usw ) gelernt.

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Gibt es in REWE-Supermärkten aktuell. Hier in Bonn schon zweimal gesehen.

  • Diskutiere das mit meiner Tochter aus, ich darf ihn nichtmal mehr in die Hand nehmen :tongue:

  • Tja, es ist Spielzeug, und ja es ist ein Mini und sammlwürdig :thumbs_up:

    ABER wenn das Produkt so danebenliegt mit 2 unterschiedlichen Weißtönen dann geht es erstmal zurück.

    Die Haubenstreifen passen, aber das Dach geht garnicht und das Ersatzdach ist ebenso cremeweiß.

    Alle Produktbilder sehen zeimlich anders als das gelieferte Produkt - schade :confused:

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Wenn dich nur das Dach stört.

    Der Mini wird als 70er Jahre Kultauto beworben, sieht aber aus wie ein SPI mit dem Logo und den Streifen. Hat dafür keine Seitenblinker und keine Kopfstützen. Die Rücklichter sind lieblos und Scheibenwischer fehlen auch. Spielzeug.

  • Sry, das man darauf hinweißt - war mir aber klar dass hier wieder supertolle Kommentare kommen :tongue:

    Finde halt 70€ happig wenn sowas nicht paßt und lt. Kundendient in der Teileliste reinweiß steht ...

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!