Inno Oeldruck Instrument

  • ich moechgte mein Oeldruck Instrumewnt austauschen fuer 1001 Export Boreltti instrument

    nun habe ich eins auf dem rechten foto aber es sagt Filtro Olio ( Oilfilter?) und aussdem in der mitte ein Warnlicht

    das linke foto ist das alte. Kommt dies vielleicht mit filtro Olio aus einem 13oo Inno ( brett?)

    peter

  • Hi Peter,


    aus einem Inno (A-Series) kenne ich das nicht.

    Filtro Olio ist der Oilfilter und das Warnlicht ist eine "Filter clogged" Indication, die über einen DPS "Differential Pressure Switch" geschaltet wird.

    Wenn ich mich nicht irre, gab es so etwas bei Alfa Romeo und/oder Lancia...


    Auch der A-Series Filter Head hat ein Bypass-Valve, aber keine Indication dafür...


    Gruß, Diddi

  • Danke Diddi,

    ja ich denke auch es kommt vom Alfa oder so.

    hier ist foto von der Rueckseite rechts( Filtro olio) links das normale

    Ich koennte es ja einbauen und nicht das Oelfilter usw anschliessen

    peter

  • Danke Diddi,

    ja ich denke auch es kommt vom Alfa oder so.

    hier ist foto von der Rueckseite rechts( Filtro olio) links das normale

    Ich koennte es ja einbauen und nicht das Oelfilter usw anschliessen

    peter

    Klar :thumbs_up:

    Funktioniert auch ohne angeschlossene "Filtro Olio" Warnleuchte :wink:


    Gruß, Diddi

  • HOT

    Für frühe Ölfilterköpfe mit Filterkartusche gibt es auch welche mit Schalter.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Wer möchte das schon für sich in Anspruch nehmen alles zu wissen oder gesehen zu haben.

    Das 'Schwarmwissen' liefert hier schon beachtlich viel, den Machern des Forums sei Dank.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • danke fuer die Aufklaerung in welchen Modellen kam denn dieser Schalter

    am Oelfilter- Gehaeuse??

    hab ich noch nie gesehen

  • Ich hätte original Anzeigegerät ohne Warnleuchte als auch den Filterkopf mit Schalter.

    lg

    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!