Mini von Blau auf Rot umlackieren

  • Im Osten baute man aus Blech >> Zufallsfund >>


    Moskwitsch Tretauto 1987
    Biete ein original Moskwitsch Tretauto aus DDR. Super patina nicht überrestauriert. Im original...,Moskwitsch Tretauto 1987 in Thüringen - Worbis
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Jap damit die Schleifspuren vom Aufkleber weg machen glatt sind 👍


    Dann lackiere ich das ganze weiß 👍 Klebe dann die Streifen ab und dann kommt das rot drauf und der Klarlack 👍


    Elektrik habe ich auch bald zusammen 🤣


    Muss nur noch meine mini seitenblinker klar finden 🤣

  • Mit Sound 🥰


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fertig mit der spritzspachtelsache 🤣


    Jetzt trocknen lassen bis morgen und dann innen den haftgrund drauf 👍 Samstag weiß lackieren und nächste Woche kommt dann das rot drauf 😍

  • Fertig mit der spritzspachtelsache 🤣


    Jetzt trocknen lassen bis morgen und dann innen den haftgrund drauf 👍 Samstag weiß lackieren und nächste Woche kommt dann das rot drauf 😍

    Meinst du mit "Haftgrund" den Plastik-Primer auf dem Foto in Beitrag #17?


    Der bringt auf dem Spritzspachtel nichts mehr...


    Der gehört eigentlich auf den Plastik-Untergrund, bevor da irgend etwas anderes drauf gespritzt wird... :roll-eyes: :tongue:


    Gruß, Diddi

  • Der haftgrund kommt innen rein da da kein spritzspachtel rein kommt 🤣 der spritzspachtel außen hält super 👍 laut Paul muss man nur Panzertape draufkleben dann abreißen und wenn er auf der Karo bleibt ist gut 🤣

  • laut Paul muss man nur Panzertape draufkleben dann abreißen und wenn er auf der Karo bleibt ist gut 🤣

    Na dann teste mal :redface:


    Haftung ist natürlich je nach Untergrung/Plastik durchaus sehr unterschiedlich... :wink:


    Gruß, Diddi

  • Geht vorwärts! Kabelbaum ja fast schon komplett :thumbs_up:


    Bei den "Scheinwerfern" wäre noch diese Ausführung möglich.



    CDU3374W.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!