• Italien.....den verlinkten Thread bis zum Schluß oder gleich die letzten Einträge lesen :wink:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • IMM2023 | International Mini Meeting 2021 - Florence Tuscany
    Welcome to International Mini Meeting 2021 25-29 May 2023 in Florence metropolitan area , Tuscany
    www.imm2021.it


    Neues vom Veranstalter...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Danke für den Link, hab das jetzt einfach mal gebucht. Mein erstes Treffen seit 20 Jahren.

    Freu mich drauf einige von Euch kennenzulernen.


    Gehe mal davon aus, dass man auf der Anfahrt schon einige treffen wird. Wird sicher spaßig.

  • Oh oh. Ob die aktuellen überschwemmungen dort alles wieder in frage stellen? Womögluch haben die nun (schon wieder) andere sorgen....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ich hab mal ne Frage. Wenn man nächstes Jahr zum Imm zu zweit in einem Mini fährt, muss man dann 2 Tickets zu je 79€ kaufen oder nur eins. Also braucht man immer nur ein Ticket pro Auto oder pro Person?

  • Moin Malte


    Gruß aus OWL von der unmöglichen Mini IG .


    Es gibt auch nen Treffen in deiner Nähe .


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Moin, ich hoffe ihr habt alle schön immer die Mails die der Veranstalter rumm geschickt hat gelesen und eure Tickts gebucht. Ich hatte das 2013auf2021 Tickt gebucht in 2020 und gedacht damit hat es sich. Aber in einer Mail stand das man das Tickt für 2023 jetzt auch bis September hätte buchen müssen...jetzt stehe ich erstmal ohne Ticket da...ich hoffe ihr wart schlauer...

    Hab dem Veranstalter geschrieben...mal sehen was bei rumm kommt...aber vielleicht wollte er ja die 2013 Ticketbucher damit los werden...keine Ahnung....

    Es gibt im Moment scheinbar auch nur noch die teuren Tickts mit Unterkunft und nicht mehr die normalen IMM Ticktes für Zelter...

    Könnte mich in den Hintersten beißen...


    Gruß
    Samuel

  • Hallo Sammy Cooper
    Danke für die Info. Hab jetzt auch nochmal recherchiert und du hast recht - ich habe das bei den Emails auch falsch verstanden. Hast du was spezielles ins Email geschrieben oder lediglich um die Tickets gebeten?
    Gruß

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Das habe ich geschrieben...


    I can't find the option to book my ticket for 2021 either, but I've already paid for it.

    How does it work now that I can get my current ticket?

  • Das habe ich geschrieben...


    I can't find the option to book my ticket for 2021 either, but I've already paid for it.

    How does it work now that I can get my current ticket?

    Werd ich gleich machen - Vielen Dank. :beer:

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Auch Danke für die Info ! :cool:

    Auf der Hompage steht ja folgender Hinweis :

    "Wir danken Ihnen für die Bestätigung des IMM2021-Tickets und erinnern Sie daran, dass Sie mit diesem Ticket absolut nichts tun müssen, da es für das IMM2023 gültig ist. Ab September 2022 senden wir Ihnen jedoch ein 2023-Ticket an Ihre Registrierungs-E-Mail"


    Die Frage ist nur, wann genau das sein wird ?


    Habe jetzt auch an "info@imm2021.it" eine email geschrieben

    und schon einen Tag später die Tickets bekommen. :thumbs_up:


    Kann mir nicht vorstellen, dass sich jeder per email melden muss.

    Wir werden ja sehen ob die Tickets vllt doch noch an alle 2021er versendet werden ! :roll-eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sagramento ()

  • Achtung, heute kam bei mir wieder eine Rundmail vom Veranstalter in der er darum bittet bis zum 28.02 auf die Mail zu reagieren, da sonst die Tickets storniert werden um für andere Platz zu schaffen. Also die Mail von heute nicht einfach ignorieren ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!