• Kein Gerücht, Italien war der einzige Bewerber...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

    Edited once, last by Madblack: Neues Thema eröffnet ().

  • Bin jetzt schon gespannt, ob sich der Italiener an sein Versprechen bzgl. Mugello 2013 tatsächlich noch erinnern wird.
    Letztes Jahr in Portugal wurde es ja nochmal erwähnt.
    Also, Tickets von 2013 schon mal raussuchen :wink:

  • Ja...........

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Bin jetzt schon gespannt, ob sich der Italiener an sein Versprechen bzgl. Mugello 2013 tatsächlich noch erinnern wird.
    Letztes Jahr in Portugal wurde es ja nochmal erwähnt.
    Also, Tickets von 2013 schon mal raussuchen :wink:


    Ich bin neugierig, was wurde denn damals versprochen?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich bin neugierig, was wurde denn damals versprochen?


    ...dass diejenigen, die in Mugello waren und noch ihr Ticket als Beweis vorlegen können, als Entschädigung freien Eintritt in Florenz bekommen...


    Ich habe meines leider nicht mehr... :rolleyes:


    Gruß, Diddi

  • Macht das Treffen gerade uninteressant...zu viele negative Erfahrungen gehört


    war aber ein schönes treffen grani ;) waren ja mit öli,piet usw auch da.lass dir von anderen Miesepetern nicht alles erzählen ;) wir fahren da wieder hin :)


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • könnenuns nicht beschweren ;) seid ihr auch da geweseh turi ? mein Gedächtnis lässt nach :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Andi, wir hatten den Infostand vom Miniforum gegenüber der riesigen New Mini Ausstellung auf gestellt, neben dran bei uns war die Mini Moke Info und Service Station der Engländer.
    Ich werde nie vergessen wie die Litauerin mit dem Italiener andauernd mit dem Showcar und Megaphon Werbefahrten gemacht hat fürs nächste IMM. Die armen Serbier die sich auch fürs nächste IMM auch bewerben wollten sind erst am letzten Tag aufs Gelände rein gelassen worden und durften dann ihren Werbestand aufbauen, nachdem alles gelaufen war!!!
    Abgekartest nicht sauberes Spiel war das. Pfui!!!!


    P.S: Hab noch Bilder von uns im so tollen Versorgungszelt.

  • "War das das IMM auf dem viele Fahrzeuge aufgebrochen und Sachen gestohlen wurden?" :Ja
    Auch das Catering (Verpflegung) war unzumutbar und überteuert
    M.E. Dominanz der New Mini Repräsentation


    Aber wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung


    Alles klar, ein Kumpel von mir war auch betroffen. Ich war danach froh, nicht dabei gewesen zu sein.
    Ist vielleicht auch mal ein Signal, dass so was nicht toleriert und beim nächsten Mal boykottiert wird. Wobei ich mir wünsche, dass das ein einmaliges "Erlebnis" war.

  • Also mir wurde zwar das Auto nicht aufgebrochen (weil ich vielleicht nicht dort gecampt habe) aber es stimmt, Verpflegung zu teuer und nicht besonders gut. Habe damals auch gesagt "nie wieder Italien". Bin mal gespannt wo in Florenz sie das Imm machen. Florenz ist nämlich eine sehr schöne Stadt.


    Mfg

  • Vor einigen Tagen bekam ich nachfolgend beigefügte Email. Eine großzügige Geste. Aber: Glauben die denn wirklich, dass ein Teilnehmer noch die Ticketnummer eines Treffens hat, welches 7 Jahre zurück liegt? Hat sonst jemand diese Email erhalten? Die T-Shirts hätte ich ja noch...


    Dearest friend,


    Please note that the imm2021 will be in Florence in Tuscany, who was present in 2013, will have the ticket for 2021 free, will pay only the registration fee about 10 euros, but in exchange will have in addition to the normal bag gadgets and t-shirts also a special t-shirt reserved for those who were present in 2013.
    Please go to www.imm2021.it and fill in the form for ticket imm 2021 Firenze Italy.
    Thank you very much
    if you have any doubts or want information about hotels and other information related to the 2021 event, write us at info@imm2021.it

  • Es funktioniert relativ einfach - das Formular ausfüllen , nur mit dem Namen und schick evtl. eine Mail zusätzlich
    - das mit der Ticketnummer war wohl Ihr Wunschgedanke .... ;)
    Bei mir hat es so funktioniert .

  • war aber ein schönes treffen grani ;) waren ja mit öli,piet usw auch da.lass dir von anderen Miesepetern nicht alles erzählen ;) wir fahren da wieder hin :)


    bis denne :thumbs_up:


    ja, war auch dort, als Händler, und fand es toll.
    Die Veranstalter haben mich von sich aus kontaktiert und alles gratis angeboten!
    lg
    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 110PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car
    Jimini MK1
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800.......
    TVR Chimaera 500
    Mazda MX5 NA Supercharged
    Morris Ital
    2x MG ZR160
    Jaguar XJ8 3.2
    Range P38 4.6 HLS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!