Abart 10“ Magnesium felgen

  • Standort
    Winnenden
    Preisangabe in Euro
    1

    Hallo hab einen Satz Abart Magnesium 10“ felgen zu verschenken 👍


    Sie sind mit reifen 👍 ich würde aber beides nicht mehr auf ein Auto machen 😱


    Also nur als schlauchhalter oder zu deko Zwecken 👍


    Kein Versand 😱


    Lg lars

  • larsi...wie kommst du auf Magnesium?

    Kenne die Cromodora nur als "Alu"-Ausführung.

  • Also hilft nur: bisschen Späne abfeilen und anzünden ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Dann schließe ich mich Andreas' Frage an (Kosten Versand, auch wenn Du das im Eingangspost abgelehnt hast), parallel dazu frage ich bei einem Freund aus Kirchheim/Teck nach ob er die für mich bei Gelegenheit holen würde.


    Hinter Andreas in der Warteschlange eingereiht, natürlich.


    MfG

    Markus

  • larsi...wie kommst du auf Magnesium?

    Kenne die Cromodora nur als "Alu"-Ausführung.

    ich kenne sie nur in Magnesium Ausführung. Habe auch eine als Schlauchhalter, welche einem Schweißversuch unterlag und dabei 10cm vom Felgenrand verlor :-)

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Hi ,..

    Dann sollte ja über das Gewicht der Felge eine Materialzuordnung leicht möglich sein......(ohne Auswuchtgewichte)

  • Hallo, ich habe einen komplett überarbeiteten Satz dieser Räder, war nicht leicht das zu machen. Sie sind wirklich aus Magnesium. Haben keine Zulassung in Deutschland aber egal. Sehen toll aus. Eine Felge ist beim Reifen aufziehen der Rand gebrochen. Die war zu dünn. Wurde mit zu wenig Luft gefahren. Gut dass ich Ersatz hatte. Nun mein Anliegen:

    Wer auch immer die Felgen nimmt:

    Ich brauche Nabenkappen. Momentan fahre ich diese tollen Überholen Räder mit vier Löchern statt der verchromten Stahlkappen…

    Ich bezahle sie auch wenn sie ok sind . Wäre toll wenn Mein Auto komplett würde. Gruß

  • Mit uraltem Magnesium Felgen wirklich fahren? Das würde ich mir gut überlegen!

  • Also der der sie als erstes holt bekommt sie auch 👍 lasse Mittwoch mal die Reifen runterziehen 👍

    Erledigt,


    ich brauche noch war für Dekorierung der neuen Firma :D.


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!