KAD 7,9"

  • Hi, suche ein "Schönes" Exemplar eines Teilegutachten. Das gibt es wohl für die 7,9er..

    Danke

    Gruß grani

  • Das wird lustig. Ich habe original KAD aber keine Nunmehr...( Habe jedenfalls keine gesehen...)

  • da stand nur mit ner Reißnadel / Elektroschreiber " allcaps xx"

    und das Gutachten war mit den 6x10er Revo,s so dass diese Kombi eingetragen wurde.....


    hab ich mal vor ca. 20-25 Jahren nem Freund eingebaut....

  • okay.... also ich werd das Gutachten noch verteilen..


    und ja, ich hab das originale Gutachten und originale KAD Gußsättel mit der hässlichen Gravur drauf. Ob man die noch lesen kann weiß ich nicht, müsste ich mal nachsehen.


    @tieferdieter: ich hab das damals in Verbindung mit Spectrums eingebaut und eingetragen bekommen... ist ziemlich genau 22 Jahre her :eek:

  • okay.... also ich werd das Gutachten noch verteilen..


    und ja, ich hab das originale Gutachten und originale KAD Gußsättel mit der hässlichen Gravur drauf. Ob man die noch lesen kann weiß ich nicht, müsste ich mal nachsehen.


    @tieferdieter: ich hab das damals in Verbindung mit Spectrums eingebaut und eingetragen bekommen... ist ziemlich genau 22 Jahre her :eek:

    Falls Bedarf: Ich habe diese Bremsen ebenfalls montiert und eingetragen bekommen. Damals noch mit Felgen GB 5x10. In der Zwischenzeit habe ich darauf die Minilite 6x10 montiert, die ich - per Einzelabnahme (mangels Unterlagen) - eingetragen bekommen habe. Ob auf den Sätteln eine Nummer o.ä. eingraviert ist, müsste ich nachsehen.

    Habe auch das Originalgutachten M. Grund.


    @admins:

    Eine dauerhafte Datenbank hier im Forum für solche Unterlagen wäre super! Das Mini-Wiki gibt es ja leider nicht mehr…..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!