Mini Freunde Nordhessen... oder so ähnlich.

  • Am 16.04.23 würden wir gern eine Tour mit Euch unternehmen!


    Ziel ist der Edersee, dort möchten wir im Anschluss eine Kleinigkeiten speisen und etwas quatschen.

    Genaueres folgt noch...


    Sammelpunkte könnte u.a. bei mir Amöneburg und/oder Raum Homberg Efze sein. Natürlich könnten wir uns auch direkt vor Ort treffen.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei Interesse irgendeine Kontakt Möglichkeit zukommen lassen könntet... Email, Telefon...

    Whatsapp und Facebook fällt leider für die Initiatoren aus.

  • Sehr gut, dann hier schon mal der geplannte Ablauf.


    -Treffen in Sipperhausen bei Samuel für die Leute die aus Norden von der A7 Kommen und aus dem Hinterland von Melsungen, Abfahrt dort gegen 10:30Uhr.

    -Zwischenstop in 34590 Wabern/Hebel gegen 11 Uhr wo ich und die Neukirchener dazustoßen.

    -Von da gehts Überland nach Bad Wildungen ins Brauhaus, Ankunft ca. 12-12:30, da können wir etwas essen, ein Runde quatschen und überlegen wie umfangreich wir weiterfahren wollen. Ederseerandstraße steht auf jedenfall danach noch auf dem Zettel.


    Das wäre der grobe Ablauf.


    Fragen, Anmerkungen?

  • Hallo,


    Versuche dabei zu sein . Wenn mein Cooper läuft . Komme ja bekannterweise aus Vellmar. Wo kann ich dazustossen ?

    In Wabern ( Uhrzeit ? ) , Bad Wildungen (Uhrzeit ? ) oder doch am Edersee ?.

  • Waren wir nicht schon mal zusammen unterwegs?


    Der Harald aus Kassel hatte mal was organisiert... 2012 war das, mein Gott auch schon wieder eine Ewigkeit.


    Versuche dabei zu sein Robert .. 11 Jahre ist das schon her...

  • Harald das würde mich sehr freuen, schau mal wegen den Zeiten in Beitrag #29 etwas höher...


    @ ALL: Generell wäre es halt gut wenn wir einen Rückmeldung bekommen falls jemand nicht kann, damit wir nicht unnötig warten.

    Gern Hier, und ich schicke meine Handynr. noch mal rum.

  • Hallo Robert,


    eingeplant ist mein Kommen. Komme aber erst nächste Freitag dazu meinen Mini zu testen. Alternativ komme ich mit Dirk aus Vellmar.

    Ich werde nach Bad Wildungen, Brauhaus kommen 12 Uhr 00 plus..

  • Ich hätte auch Lust, mein Mini wird bis dahin leider noch keinen neuen TÜV besitzen, musste meinen Urlaub verschieben, sonst wäre der wahrscheinlich schon fertig....

    Ansonsten bin gerne bei der nächsten Gelegenheit (und sobald der Mini fertig) zu fast jeder Schandtat bereit! :biggrin:

    Edited once, last by Carpeta ().

  • Bei mir sieht es derzeit noch so aus...


    Hoffe, dass ich die Bleche für die Gurte

    plus neuen Himmel noch bis Sonntag rein bekomme... :rotfl: :cool:


    EDIT: Nee, in Moment sind auch noch Tank und Scheiben raus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!