Dinge, die mich Nerven 🤷‍♂️

  • an ner 125 ist aber auch gar nix schĂśn 🤣🤣🤣

    Doch, ich find das voll geil. Kommt auf alle Fälle wieder eine ins Haus

  • Kann man schon. Brauchst halt so einen 50.000 Liter Tank, den du bis zur Vereisung runter kĂźhlen lassen kannst.

    Bekannter hat 2 Tanks einer Brauerei eingebaut. Klappt wohl ganz gut.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Beim letzten EntlĂźften der Kupplungshydraulik hab ich mich gefragt, ob man nicht einfach die alte BremsflĂźssigkeit mit Gelatine eindicken kann und hat dann einen prima Abbeizer. :biggrin:

    Die lĂśst natĂźrlich prima Ăźberall den Lack an, wo man das gerade nicht haben mĂśchte. BlĂśde Sauerei... :roll-eyes:


    Achso edit: Dinge, die mich nerven: mit BremsflĂźssigkeit rumplanschen

    Hab mal einen dick lackierten Nabendeckel einer Cosmicfelge wochenlang in BremsflĂźssigkeit gelegt. Da ging gar nix weg. Keine Ahnung, was das fĂźrn Lack war, sonst frisst die BremsflĂźssigkeit jeden Lack weg. :crying:

    Scheint also nicht überall zu klappen…

  • Hab mal einen dick lackierten Nabendeckel einer Cosmicfelge wochenlang in BremsflĂźssigkeit gelegt. Da ging gar nix weg. Keine Ahnung, was das fĂźrn Lack war, sonst frisst die BremsflĂźssigkeit jeden Lack weg. :crying:

    Scheint also nicht überall zu klappen…

    nur da, wo man es nicht braucht! :redface:

  • also der dicke Holzanstrich hat sich Ăźber Nacht gekräuselt :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Auspuff der tracer gewechselt und von den 6 schrauben am KrĂźmmer eine verloren 🤷‍♂️ wohlgemerkt nicht in der Halle im Chaos sonder vor der Garage 🤣🤣🤣


    Beim alten hat sie der db eater verabschiedet 🤣🤣🤣


  • Kettenspanner am Motorradantriebsketten...


    Warum muss es bei fast allen Karren so kompliziert sein mit einem System von gefĂźhlt 1895?

    Dabei geht es so einfach: Die 125er hat einen außenliegenden Kettenspanner in Halbmondform mit Zahnrädern, welche man zum spannen einfach weiter klickt.

  • Mein Ischiasnerv seit Freitag abend. Und ich weiß noch nichtmal, was ich getan habe... :facepalm:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Mein Ischiasnerv seit Freitag abend. Und ich weiß noch nichtmal, was ich getan habe... :facepalm:

    Mahlzeit! Hab ich seit zwei Wochen. Ich weiß aber, dass es von meinen BandScheiben kommt.




    Yea, nun bin ich auf einem Stand,da schmeckt die Kot..e nach dem was getrunken wurde. Schade um die Kola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!