Mini Vektordatei

  • Hallo,

    hat einer von euch die Vorder und Rückansicht eines Minis als Vektordatei?

    Man kann sowas kaufen, aber da ich nicht weiß ob mein Projekt realisierbar ist bin ich da noch etwas knippig...

    So in der Art würde mir gefallen...


    Gruß

    Samuel


  • Hallo Samuel...

    falls keiner was hat könnte man das ja evtl. anfertigen.
    Wie schnell brauchst Du es denn und müssen alle Details dabei sein?

    Gruss Lars

  • Sammy Cooper

    Aber hoffentlich nicht auf der Basis dieser Vorlage, da dort die Linienführung der Rückansicht nicht stimmt.

    Die Falzleisten sitzen noch richtig, aber dann schaut es aus, als stünden beide Türen offen.


    Keine Kritik, eine Anmerkung. Es könnte sonst das Projekt irreführen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ist nicht auf Basis dieser Vorlage entstanden, aber ist genauso.

    Der Mini hat halt von vorne und hinten den gleichen Umriss und in der Ansicht ist halt nur die Perspektive nicht berücksichtigt, deshalb sieht er anders aus wie wenn man ihn in echt mit eigenen Augen betrachtet.

    Aber für das Projekt ausreichend....

    Wollte eigentlich noch nicht viel Preis geben...aber egal..

    Will solch eine Fahrschulwand auf Mini umbauen...

  • Dank Lars...wishbone... ist es zügig und professionell voran gegangen...muss nur noch eingebaut und angeschlossen werden...Besten Dank


  • Als Kraftfahrer, der tagtäglich mit den lieben Mitmenschen zu tun hat, die weder um die Stellung ihrer Lichtschalter wissen, noch mit der blauen Kontrollleuchte etwas anzufangen wissen oder so sehr mit dem Handy beschäftigt sind, das sie das abblenden vergessen .......


    Du solltest vielleicht passende Scheinwerfer mit Fern- u. Abblendlicht montieren ..... und wenn sie von nem Moped sind .... solange sie in die Chromringe passen.


    Entsprechend "ausgerichtet" kannst du deinen Fahrschülern dann den Unterschied zwischen Abblend- u. Fernlicht demonstrieren indem du sie bei Abblendlicht so im Raum postierst, das ihnen das Licht bis ans Kinn strahlt und du dann noch immer Fernlicht hast um zu zeigen "das gehört bei Gegenverkehr aus".


    Was auch kaum einer beachtet: verschmutzte Streuscheiben an den Scheinwerfern ....... schon ein geringfügiger Schmutzfilm führt zu unerwünschtem Streulicht, was bei den modernen Xenon-Brennern so richtig Freude bereitet wenn sie einem entgegen kommen. Ganz davon abgesehen, wie viel besser die Fahrbahn für den Fahrzeugführer selbst ausgeleuchtet ist, wenn die Funzeln sauber sind !!


    Jeder Brillenträger weis was los ist, wenn das "optische System" beschlagen oder staubig ist ........ und Scheinwerfer sind optische Systeme ...... optimal nur in sauberem Zustand und richtig justiert.


    Kann es sein das die Anhänger bei der "Anhänger-Ausbildung" unbeladen umher gezerrt werden ???

  • Ich habe das mit Standlicht, Abblendlicht und Fernlicht umgesetzt...mit Wiederständen und Dioden...geht einwandfrei...nur brauche noch ein anderes Blinkerrelais...

  • Der Anhänger muss eine Leermasse von mindestens 800kg haben 👍 also das reicht zum Schulen 😉

    Ich find, das sollte so ein 300kg Baumarktanhänger sein, den man beim Rangieren erst sieht, wenn es viel zu spät ist. :laughing:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!