Schöne Grüße aus dem Südwesten

  • Liebe Mini-Verrückte,


    ich heisse Marcus und komme aus dem Stuttgarter Umland.


    Zu unserem aktuellen Engländer, einem Land Rover Defender 90 Td5, wird sich in Kürze ein zweiter gesellen - und Ihr werdet es nicht glauben, es ist ein Mini.


    Es handelt sich um einen Mini Monza aus dem Jahr 1999 und er wird ein "Runder-Geburtstags-Geschenk" für meine Frau.


    Da wir bereits mit kleinen und großen Krankheiten von englischen Patienten vertraut sind (s. Defender), habe ich gedacht, es wäre das Beste, uns gleich in Eurem Forum anzumelden, das vor Fachwissen und freundlichen, hilfbereiten Mitgliedern nur so strotzt.


    Jetzt werde ich mich erst einmal ein wenig in dieses Forum hineinlesen, und wenn die Übergabe des Geburtstagsminis erfolgt ist, die Feder an meine Frau übergeben.


    Herzliche Grüße in die Anstalt,


    Marcus


    Ach ja, so sieht er aus:



    (Foto vom Verkäufer ausgeliehen. Hab noch kein eigenes gemacht)

  • Hallo Marcus,

    herzlich willkommen. Sehr schönen Mini habt ihr euch da rausgesucht.


    Viele Grüße

    Oli

    Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

    (Heinz Erhard)

  • Wie groß ist denn das Umland von Stuttgart ? Soll heißen, ob Du Deinen Standort etwas genauer angeben kannst. :smile:

    Viel Erfolg bei der Minisuche.

    biz Kommen aus Sindelfingen. Suchen müssen wir nicht mehr. :wink:

  • Ein Monza :-)


    War unser 2ter Mini … *schwärm*


    Willkommen

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Welcome to the Club!

    Falls ihr Lust habt, dann schaut doch morgen mal beim Mercedes Museum vorbei.

    Wenn´s gut laeuft, dann stehen da ein paar Mini´s auf dem Huegel zum Classics&Coffee.

    Gruss bjoern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!