Also, Durchgang habe ich auf den beiden Strippen keinen, dass der DZM und Batterie noch nicht angeschlossen sind, sollte jedoch nicht der Grund sein?
Danke für die Erklärung! In meinem Schaltplan aus der Rep.-Anleitung aus dem Bucheli Verlag steht davon nix.
Ich habe sogar noch einen überflüssigen 6-poligen Stecker, an dem 3 Pins belegt sind am Kabelbaum zum Zündschloss. Da laufen grün/weiß, lila und rot/grün hin. Das ist wahrscheinlich 1kg Kupfer was ich da einsparen könnte. 
 
		 
		
		
	 
															
		
 Für jemanden wie mich, wo Elektrik nicht zum Lieblingsthema gehört, wirft so ein Kabelbaum echt Rätsel auf.
 Für jemanden wie mich, wo Elektrik nicht zum Lieblingsthema gehört, wirft so ein Kabelbaum echt Rätsel auf.
 Woher weiß er das alles und dann auch noch so detailliert? Unheimlich......
Woher weiß er das alles und dann auch noch so detailliert? Unheimlich......






 
    