Ideen für Dougie / Guido und sonstige ;)

  • Hallo zusammen,


    Hier ein paar Ideen, die man noch realisieren könnte.


    1. Digitale Aussentemperaturanzeige: Wäre sehr nützlich im Winter
    Die könnte man zwischen der Tank/Wassertemperaturanzeige unterbringen
    2. Zentralverriegelung mit der originalen Fernbedienung die PNP im Mini passt ;)
    Inkl. Kofferraum ;)
    Gab schon mal etwas ähnliches. Aber leider nicht mehr zu bekommen.
    2a. Elektrische Fensterheber, wenn man länger auf der Fernbedienung drückt ;)



    Vielleicht habt ihr noch mehr Ideen :D


  • 1. Gibts überall für ein paar Euro zu kaufen... Sicher auch für CHF...;)


    2. Gibts auch zu kaufen, wenn auch nicht billig, allerdings ohne Kofferraum. Wenn du dir dein Schließmechanismus anschaust, wirst du verstehen warum.


    2a. E-Fensterheber gibts auch zu kaufen, alles andere ist eine reine Anschlußsache....


    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wir kümmern uns mehr um Elektronik statt um Mechanik....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hätte auch noch einige Anregungen
    -Automatisch abblendender Innenspiegel
    -Park Distance Kontroll vone und hinten in Chrome Optik
    -Dsc und ESP
    -Tagfahrlicht
    -und nen Propeller fürs Amaturenbrett ,weil Klimaanlage kostet Leistung:D


    au ich freu mich schon

    Es gibt Scheiche und Scheiche und Sonne und Sonne:D

  • Ergänzung für die "Ideenschmiede":
    Anzeige der geschalteten Stufe beim Heizlüftermodul durch z.B. 5 kleine, sehr dezente Leuchtdioden....

    ...und sag mir jetzt nicht, das gibt es auch schon!

  • Ergänzung für die "Ideenschmiede":
    Anzeige der geschalteten Stufe beim Heizlüftermodul durch z.B. 5 kleine, sehr dezente Leuchtdioden....

    ...und sag mir jetzt nicht, das gibt es auch schon!


    Nein Willi, das gibts noch nicht.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Zitat


    -Park Distance Kontroll vone und hinten in Chrome Optik
    -Dsc und ESP
    ......


    Habt ihr alle Minis ohne Rost mit Neuwertigem Fahrwerk und gutem Motor und Getriebe das ihr euch so Spielereien wünscht :confused:

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • ...nehmt ihr bitte auf die Liste der Ideen auch noch den Vorschlag auf, wie man meinen Tag ohne andere Verluste auf 36 Stunden ausdehnt? ;)

  • Habt ihr alle Minis ohne Rost mit Neuwertigem Fahrwerk und gutem Motor und Getriebe das ihr euch so Spielereien wünscht :confused:


    Ach manu,war doch nur Spass !!!:D:D:D

    Es gibt Scheiche und Scheiche und Sonne und Sonne:D

  • ...nehmt ihr bitte auf die Liste der Ideen auch noch den Vorschlag auf, wie man meinen Tag ohne andere Verluste auf 36 Stunden ausdehnt? ;)


    Kannst du dir das Schlafen nicht mal abgewöhnen....:D Dann hast du zumindest 4-6 Std gewonnen....;)


    Habt ihr alle Minis ohne Rost mit Neuwertigem Fahrwerk und gutem Motor und Getriebe das ihr euch so Spielereien wünscht :confused:


    Ja...:D:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Bist du bekloppt?:eek: Lern Auto fahren. :rolleyes:


    ...nich für mich,für unseren HUND:thumpsup:

    Es gibt Scheiche und Scheiche und Sonne und Sonne:D

  • Habt ihr alle Minis ohne Rost mit Neuwertigem Fahrwerk und gutem Motor und Getriebe das ihr euch so Spielereien wünscht :confused:


    Eindeutig JA! :D


    Edit: ich wünsch mir immer noch eine frei programmierbare Zentrale Karosserieelektronik, so mit Tip-Blinken, Dimmen der TFL LEDS beim Blinken oder Abblendlicht, Steuerung der ZV, Innenlichtverzögerung, Heimleuchten und dem ganzen anderen Kram, ABER erst, wenn die UMS II fertig ist.

  • Eindeutig JA! :D


    ... wie lange hält jetzt schon die neue Kopfdichtung ? :rolleyes:


    Ich bräucht noch ne Füllstandsanzeige für den Aschenbecher :D

  • Eindeutig JA! :D


    Edit: ich wünsch mir immer noch eine frei programmierbare Zentrale Karosserieelektronik, so mit Tip-Blinken, Dimmen der TFL LEDS beim Blinken oder Abblendlicht, Steuerung der ZV, Innenlichtverzögerung, Heimleuchten und dem ganzen anderen Kram, ABER erst, wenn die UMS II fertig ist.


    Über sowas hab ich auch schon nachgedacht, aber dann denke ich mir immer, eigentlich bin ich ganz glücklich mit einem minimalistischen Auto, wo nicht dauernd etwas blinkt oder piept... ;)


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Eindeutig JA! :D


    Edit: ich wünsch mir immer noch eine frei programmierbare Zentrale Karosserieelektronik, so mit Tip-Blinken, Dimmen der TFL LEDS beim Blinken oder Abblendlicht, Steuerung der ZV, Innenlichtverzögerung, Heimleuchten und dem ganzen anderen Kram, ABER erst, wenn die UMS II fertig ist.


    Innenlichtverzoegerung habe ich sogar noch hier liegen...:D
    heimleuchten gibt's im Lichtmodul....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Innenlichtverzoegerung habe ich sogar noch hier liegen...:D
    heimleuchten gibt's im Lichtmodul....;)


    und alles zusammen? Klas sagte mal was von ner ZKE vom Rover 25, die bei mir passen könnte, ist aber nicht frei programmierbar. Da müsste unsen Indschenööör noch mal mit nem Hammer draufhauen (oder so):D

  • ne genaue Tankanzeige wär mal was...


    Die ist doch genau, muss halt nur einmal richtig eingestellt werden. Anleitung dazu gibt's hier im Forum....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wieder ein unnötiger Tread mehr in diesem Forum:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!