Motoröl 20W50 Castrol Classic im "Schmuck-Kanister"
-
-
Was willst du damit sagen ?
-
es wird doch immer behauptet das 20W50 schwer aufzutreiben ist ......
Da isses im hübschen Kanister ......
Ich bin NICHT Fan des Verkäufers .....
Max
-
Originalteil: BMW Castrol
Teilenummer: 83210398771
Passend für folgende Modelle: XL SAE 20w/50Nicht sicher ob der Artikel passt?
Wenn Sie nicht sicher sind, das der Artikel in Ihr Fahrzeug passt, senden Sie uns bitte vor dem Kauf Ihre Fahrgestellnummer (letzte 7 Stellen, z.B. AB12345) damit wir die Verwendbarkeit prüfen können...find die Beschreibung toll, also für das Dreiradauto
-
Das Öl gibt es schon viele Jahre lang in diesem Kanister und ist auch nicht schwierig zu finden....
-
hier gibt´s das auch problemlos und sehr günstig:
http://www.motor-oel-guenstig.de/Motoroel-PKW/2…U-usw-::12.html -
hier gibt´s das auch problemlos und sehr günstig:
http://www.motor-oel-guenstig.de/Motoroel-PKW/2…U-usw-::12.htmlWelches Öl ist eigentlich das Beste?
-
Nimm das Öl, das der Miniwilli ausgegraben hat .... das kommt aus Deutschland.
"Support your local dealer"
Max
-
Welches Öl ist eigentlich das Beste?
Diese Frage kann Kriege auslösen .........
In einem von mir oft besuchten Motorradforum läuft die Ölfrage unter dem entsetzten Aufschrei "Jehova"
Ich könnte ja jetzt mal über 35 Jahre angesammelte Erkenntnisse über Öle loslassen, aber ich weiß zu gut was dabei herauskommt ...... und deshalb lasse ich das.
Gib deinem Classic-Mini 20W50 und wechsel alle 5000km ...... so wie es der Fahrzeug-Hersteller vorgeschrieben hat ...... von welcher Firma das Öl kommt ist schnuppe, die fertigen alle nach den gleichen Grundanforderungen ...... alles wird gut.
Max
-
Welches Öl ist eigentlich das Beste?
Bemühe mal die Suchfunktion. Dazu gibt es einen seeeeeeeehr ausführlichen Thread. Fang aber bitte, bitte keinen neuen an! -
kennt das Thema Öl .....
ich vermute..er hat schon Chips und Bier bereitgestellt ...
-
Bemühe mal die Suchfunktion. Dazu gibt es einen seeeeeeeehr ausführlichen Thread. Fang aber bitte, bitte keinen neuen an!
Interessant, dass Ihr glaubt, austin mini (auch mit mehr als 3.000 Beiträgen hier) würde wirklich wissen wollen, welches das beste Öl sei... der will nur seine Bier&Chips-Vorräte vernichten...
kaltgepresstes Olivenöl aus Spanien passt im übrigen am besten zu Tomatensalat!
Shorty
edit: Na, wenn sich da zwei genies mal nicht einig waren, lüdder
-
Bemühe mal die Suchfunktion. Dazu gibt es einen seeeeeeeehr ausführlichen Thread. Fang aber bitte, bitte keinen neuen an!
Warum, hatten wir doch lange nicht mehr
*duck* aber FUCHS soll auch gut sein..
*flitz*Shorty: .. du schmecklecker!
-
.... aber FUCHS soll auch gut sein..
...Und noch günstiger.... ich zahl dafür 4,10 €/l...:D :thumpsup:
... ich habe richtig Bock auf ne neue Öldiskusion.....
:p
-
... ich habe richtig Bock auf ne neue Öldiskusion.....:p
Ja wenn ich jetzt sagen würde das ich vollsynthetisches Öl fahre hätten wir wieder eine.... Aber ich sach nix....;):D
-
Ja wenn ich jetzt sagen würde das ich vollsynthetisches Öl fahre hätten wir wieder eine.... Aber ich sach nix....;):D
Erinnert mich an Rängdedängdäng....
2takter:D -
Erinnert mich an Rängdedängdäng....
2takter:DNö, das Moped bekommt nur billige Plörre...:D Was anderes verträgt das ding ja auch nicht, der Motor ist von 81...;)
-
wieso sagst du nix....
"vollsynthetisches Himbeeröl ins Feuer gieß"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!