Schlechte Welt

  • Als ich heute morgen zu meinem kleinen kam, kam mir irgendwas komisch vor...




    Da fehlt doch was :confused:
    :scream:

  • und ich dachte immer, daß man bei 13" die vorderen Kotflügel ausschneiden muß :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Als ich heute morgen zu meinem kleinen kam, kam mir irgendwas komisch vor...




    Da fehlt doch was :confused:
    :scream:


    Oh. Damit kommst Du aber nicht über den TÜV - die Radlauffläche muss abgedeckt sein ;)


    Sorry... sowas ist wirklich eine Schweinerei! :madgo: Ich wünsche Dir, dass der Lack nichts abbekommen hat, so dass der Schaden "nur" die geklauten Verbreiterungen sind.


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Ja, das waren die ganz normalen Serien-Sportpack Verbreiterungen. Einfach abgerupft... (sind die eigentlich danach noch zu gebrauchen? :confused: )

  • Hä? Also manche machen echt vor nix Halt - Schweinerei

  • Ja, das waren die ganz normalen Serien-Sportpack Verbreiterungen. Einfach abgerupft... (sind die eigentlich danach noch zu gebrauchen? :confused: )


    Mit etwas Bastelei (neue Gewindestifte "einkleben") evtl. schon.



    Ich finde das auch eine Schweinerei! :scream:

  • Ja, Schweinerei trifft es wohl. Sowas klaut ja auch niemand mal eben so zufällig...
    War allerdings so verblüfft :eek:, daß ich fast vergessen hätte mich aufzuregen...

  • Traurig macht mich auch, dass sowas oft im Aachener Raum passiert...


    Ja, hier im Kollegenkreis sind in den letzten Wochen zwei Autos und ein Roller geklaut worden. Ist irgendwie alles nicht mehr feierlich...

  • Oh man...Diebstahl ist echt das Letzte.


    Darf man fragen in welchem Stadtteil und wann es passiert ist?

  • Manchmal gibts ja auch so Idioten "Vier Mann, vier Ecken, und wir heben das Teil mal um!" und reissen dabei gern Verkleidungen ab, mir fast mal passiert... aber ich denke dann wären die Resten noch in der Nähe...


    Sind Sportspackverbreiterungen denn so Teuer... :rolleyes:

  • :(
    zum glück wohn ich nich mehr in aachen...


    :confused: meinste woanders passiert das nicht?


    Glaub eine Videoüberwachung ist bald wirklich mal angesagt..



    Kann mich noch erinnern als bei einem Kestel - Treffen, Ventilkäppchen geklaut worden sind , vom Mini, der draußen stand wo 100te Leutz daneben gestanden sind..


    Echt das Letzte sowas!


  • Über eine Videoüberwachung mach ich mir auch grad meine Gedanken... Traurig das man sowas heutzutage braucht, aber ist mitlerweile ja schon erschwinglich, da ja riesen Stückzahlen produziert werden...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Solchen Leuten sollte der Blitz bei schxxxx treffen :madgo:... absolut unmöglich sowas :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!