Imm 2016

  • Hiho
    Für das ovale D-Schild ist eine Breite von 17,5 und eine Höhe von 11,5 Zentimeter vorgeschrieben :rolleyes:
    Keine getunten Motoren und Reifen mit 60er und 55er und 50er Querschnitt auf dem gesamten Gelände erlaubt




    Spässle-wir sehen uns morgen und alles wird schöööön:thumbs_up:
    Tschö mit ö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Allen positiv Denkern: lasst uns hinterher mal Resümieren bitte und dann net jammern.
    Wir fahren in 5 Stunden los.:cool:

  • Wird bestimmt ein tolles IMM werden!
    E-Grill, E-Zigaretten, jetzt fehlt nur noch der E-Mini …




    Bin gespannt wie viele "Knollen" eingefahren werden…

  • morgen mittag um 13:30 geht es los, mein erstes IMM mit dem Mini seit 2001

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Also nicht nur wasser, sondern auch desinfektionsmittel mitnehmen. sonst noch was?

  • Keine Waschbecken am Klo, also lasst euch was einfallen


    Hände waschen wird ja SOWAS von überbewertet..... :headshk:


    Morgen früh um 1/2 9 Start in Ratingen. Mal gespannt, ob ich mit dem "Fremdgespann" zum Abladen kurz auf's Gelände darf - andernfalls muss ich allen Krempel quer über den Platz schleppen. Das wird dann lustig. Ansonsten aber: freu! Und froh, dass wir gesittet bei Sunparks hausen. Mit eigener Dusche, Klo etc. Wir Weicheier! :cool:

    kein Mini mehr - das war's!

  • Hier herrscht wohl 2klassen Gesellschaft. Die Clubs haben wohl bessere Klos, Mixed Zone. Naja...

  • So, Mini frisch gewaschen, Sachen gepackt. Nur noch schlafen, schnell arbeiten bzw Schule, dann Abfahrt nach Lommel morgen ca. 14:00.
    Leider Mixed Area mit 2. Klasse Klos. Vielleicht hat ja noch ein netter Club ein kleines Plätzchen für uns frei.


    Tim & Helge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!