AUFGEPASST>>>>>NEU: Tauschbörse für gammelige und verratzte Teile!!!!!!

  • ich biete ein halbseitig zahnloses Zwischenrad und suche nen Innosicherungskastendeckel.... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • ne angerostete Stoßstange hab ich auch noch. Und ne Kiste voller Kleinzeug wo ich nicht weiß was es ist, da es komplett dreckig ist und man nix erkennen kann :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Biete Folgendes:
    - 2 komplette Sätze mal so richtig fies ausgelutschter Radmuttern - einmal für Alus, einmal für Stahlfelgen - die dazu passenden, ausgeleierten Radbolzen sind verloren gegangen (nein, nicht bei der Fahrt ;) ).


    - 4 formschöne und kunstvoll verkratzte Radkappen für 12" Stahlfelgen.


    - 1 nicht mehr kühlender und leckgeschlagener SPI Kühler (der Dorfschrotti wollte ihn nicht haben..tz)


    Und ein paar rußige Zündkerzen gibt's als Schmankerl gratis bei Selbstabholung dazu, falls sie jemand in meinem Keller finden sollte.


    MfG
    H.

  • Suche gebrauchten Bremsklotz - nur vorne links
    Angebote bitte per PN


    DU sollst doch nicht schon am hellichten Tag anfangen zu saufen..... :D


    Habae so einen Bremsklotz, kriegste aber nur wenn du gleichzeitig einen Satz Astra Stahlfelgen, total verrostet (da 1 Jahr auffe Wiese gelagert) mit M+S 155er, blank und ohn Luft und schön rissig, mitdazuabnimmst.
    Preis: ab 3 Pülleken Bier bei Abholung :D :D

  • nehme nix davon. :p ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Ich biete


    - 1 total verbeulte Karosse :rolleyes:
    - 1 total verrostete Stahlfelge vom Kadett C, 13" mit 155er Schlappen - Vorneweg 20 Jahre alt.
    - 1 RC40 total zusammengerostet. Kann man bestimmt noch brauchen.
    - 1 verratzten Suzukitank (hat der Vorbesitzer meiner Ersatzkarosse im Kofferraum vergessen)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich nehme euch auch nichts ab.


    Sacht ma: Habt ihr bei euch in der Nähe keine Mülldeponie???


    Man, man, man!!!


    Also ich schmeiss immer alles sofort bei meinem Vatter auf den Hänger, Müllentsorgung leicht gemacht. :D

  • 1 Geriessene Bremsscheibe Mini


    1 Bremsscheibe mit Tiefffeeennn Riefen......... :D :D



    2 Bleche die mal Bremsbeläge waren....


    Und 2 Abgeburnte Winterreifen mit Gewebe aussicht in der Mitte........ :D :rolleyes:

  • Also ich könnte dann noch ein Paar MINIaturisierte Fensterdichtungen abgeben...


    Gruß, Drumjo

  • ich biete:
    - eine olle Mini Karosse, wo der Rost schön raus rieselt, wenn man dran wackelt :D (nein es ist nicht mein Mini, mit dem ich immer rumfahre :D )
    - einen vergammelten Bremskraftverstärker, der schon mehrfach höheren Kräften ausgesetzt war (schöne Beulen drin)
    - ein paar total zerfetzte Knochengummis (gehen aber bestimmt nochmal)
    - einen vergammelten Grill, wo schon 5 Streben fehlen
    - 5 Reifen (Sommer/ Winter) auf Felgen (natürlich ohne Luft, aber dafür mit vielen Rissen)
    - einen vergammelten Kühler
    - diverse Schraubenkisten, wo alles drin ist, was man sich so denken kann (von der Holzschraube bis zur Radmutter)


    Angebote bitte per Posting und keinesfalls (!!) per Pn und der der am höchsten bietet, kriegt den ganzen Kram. Einzelnes Zeug gibts nich, wenn dann nur alles zusammen. Wäre ja noch schöner, wenn hier einer ankommen würde und nur eine Holzschraube haben will :cool: :D :D :D

  • ach ja


    zwei Sätze Räder für einen Rover 111 habe ich noch, dazu noch ein paar untere Querlenker vom 111er Rover.
    Das muss dejenige alles mitnehmen, auch wenn er nur eine Holzschraube will :D :D :D


    Zitat von alter Mann

    komisch - die hab ich auch, diese kisten, allerdings ist meine kronkorkensammlung noch mit drin

    die Kronkorken fliegen bei mir immer auf den Fußboden und bleiben dort liegen :rolleyes:


    :D

  • Zitat von alter mann

    :confused: :rolleyes: komisch - die hab ich auch, diese kisten, allerdings ist meine kronkorkensammlung noch mit drin :D :D :D


    der alte mann


    Ooooh jeee und die ist gewaltig....und alles selbst geleert.. :D


    gell du alter Ober-Leerer :D

  • Zitat von alter mann

    und dein vatter eröffnet dann im "hänger-forum" den gleichen thread? :D :D :D :D


    der alte mann


    hmmm...keine Ahnung ob der das schon gemacht hat, der Hänger is auf jeden Fall bis jetzt immer irgendwie leer geworden....weiss nicht was der mit dem ganzen Zeug macht... :D :D :D

  • Schau mal nqach anhangerfund bei Ebay........... :D :rolleyes:



    Hätte da noch 20 Liter Altöl zu verkaufen................ :rolleyes: :scream:

  • Also ich glaub ich halt mich jetzt aus diesem Thread raus, sonst laufe ich nachher noch Gefahr, dass sämtlicher Schrott von euch bei meinem Vatter auf den Hänger geladen wird, wenn das mit dem Tauschen des Schrotts hier nicht klappt. :D


    Irgendwie scheinen nämlich hier alle nur was anbieten zu können und nichts abnehmen zu wollen. :rolleyes:

  • Hey super,


    Schrottplatz online. Vielleicht kann ich ja unsere Altlasten weglabern:


    - ein Tank, der ist dicht aber nervt, weil er seit Wochen in seinem Karton auf der Waschmaschine schlummert. In Wallungen kommt er immer beim 2000 Touren-Schleudergang - also ist noch Leben ´drin - und ein Bißchen Sprit, also das Schnäppchen schlechthin bei den heutigen Bezinpreisen.


    - Spurstangenköpfe, die ihres Gleichen suchen, sowas habt Ihr echt noch nicht gesehen!!


    - zwei Massekabel, die aussehen, wie die Zöpfe von Pippi-Langstrumpf nach einem Stromschlag


    - die obere Instrumentenabdeckung - oder wie auch immer das Ding heißt - von einem orischinol Mini-Special, nervt auch, weil ans Bücheregal gelehnt und immer die Gefahr besteht, dass das olle Teil umkippt, das ist ja schwerer, als es aussieht..


    - sonst gibt es noch eine Menge an Kleinkram, über den wir ständig stolpern!


    Hier besonders liebe Grüße an Jenny (und auch natürlich an Marco)...ja, wie schon gesagt..bei uns sieht es auch aus, wie bei einem zwielichtigen Teilehändler.


    Grüße
    Karla,

  • Zitat

    Also ich glaub ich halt mich jetzt aus diesem Thread raus, sonst laufe ich nachher noch Gefahr, dass sämtlicher Schrott von euch bei meinem Vatter auf den Hänger geladen wird, wenn das mit dem Tauschen des Schrotts hier nicht klappt.


    Hmm..... mal Münster auf der Karte suchen.....
    Ah jetzt ja.....
    Demnäxt is doch BCT auf'm Nürburgring....Hmm... :D



    Aber Altöl hätt' ich auch noch anzubieten (drecks Altölverordnung). 6 Kanister + 4 oder 5 gebrauchte Ölfilter. Kann man aber bestimmt noch ausputzen...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @fg-steffen: ich nehm die schraubenkiste inklusive inhalt.


    ich biete:


    - einen achsstumpf mit saubersten einlaufspuren
    - ausgelutschte zugstrebengummis
    - ausgelutschte knochengummis (mit einvulkanisierter hülse)
    - zwei 145er winterreifen (12 jahre alt - wenig gefahren) mit 12" stahlfelgen (selbstbemalt)
    - zwei sätze ngk-zündkerzen für mpi (schwarz bis braunes kerzenbild, 30.000 km gelaufen)
    - verchromte sportspack-auspuffblende, good used (klemmschraube ausgebohrt)
    - ein satz bremsklötze 12" scheibenbremse (belagstärke 0,5 mm)
    - zwei luftfiltereinsätze für einspritzer (zustand "graphitfarben")
    - zwei mpi-ölfilter (je 10.000 km genutzt)
    - 5 liter altöl 15W-40 (im plastikgebinde)

  • @Minifahrer-Matthias: du kriegst die Schraubenkiste, aber dafür musste die anderen qualitativ hochwertigen Teile auch mitnehmen :D


    Ich habe noch was:
    - ein paar olle Sitze aus irgendeiner Karre (keine Ahnung woher)
    - einige Holzteile aus einer Wurzelholzbeplankung vom Mini (Amarturenbrett ist beim letzten mal drüber-stolpern zerbrochen...also man sieht dass es echtes Holz ist ;) )
    - eine Mayfair Innenausstattung, auch good used, schön dreckig
    - ein dreier Instrument mit Holzkram, beim Tacho fehlt die Klarglasscheibe (oder wie das heißt)
    - einen Motor (1000er) der schon ewig nicht mehr gelaufen ist und wohl auch schon in den ewigen Jagdgründen schlummert (ist noch in der Rost-rieselnden Karosse drin)
    - zwei bis fünf Sätze Zündkerzen (Kerzenbild schwarz bis weiß), verschiedene Marken (NGK, Bosch, Unipart, Champion)
    - einen Luftfilter (Farbe: grauschwarz)


    :D

  • Ich hätte noch Schlafaugen mit Rostloch, eine Total zusammen gegammelte Tür, und ich wüsste, wo ein Komplett Rost Mayfair steht...


    Baujahr 89, mehr rost wie Farbe............... :rolleyes: :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!