sex im mini?

  • Das werden wir schon aus dem butschi 'rausbekommen...
    vorausgesetzt, seine Freundin kommt nächstes Mal nich mit zum Treffen.... *lol*


    Bis denn!

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • hallo freunde
    bin umgezogen(nein sie hat mich nicht rausgeworfen),hatte kein zugang zum netz. aber jetzt hole ich alles nach:
    mensch lulu was bist du denn so neugierig...?


    natürlich hat es geklappt,hab nur einen blauen fleck gehabt
    am oberschenkel. Ich empfehle die rückbank weiter.
    nehmt aber ein lederschwamm mit weil die scheiben beschlagen.:D an sonsten behalte ich alles andere für mich. noch was,für die romantik hat das teelicht auf der heckablage gesorgt...
    Kein wort an meine freundin,sonst flieg ich wirklich raus.
    würde mich über eure erfahrungen auch mal freuen...

    der butschi!

  • Lob und Anerkennung!


    Versteht sich von selbst, dass da am Freitag auch nix rauskommt. CU bei der RMI!


    Keep on running

    Gruß Tom

  • Zitat

    Ist das eigentlich mit Ledersitzen dann schon irgendwie praktisch, oder wird das zu frisch auf der Haut ?


    Könnte Nippel geben :D

  • Echt interessant wie jedes Thema wieder kommt... :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • das mit Ledersitzen ist ganz praktisch...


    Aber die Temperatur merkste nicht wirklich *g*

    Gruß Tom

  • kann auch die rückbank empfehlen ;)


    sitze einfach ganz nach vorne, lehnen nach vorne stellen, passt :D


    das mit dem teelich auf der hutablage ist ne gute idee, werd ich mir merken :D

    /me technik noob :scream:

  • Zitat

    Original geschrieben von MC 1273i
    Echt interessant wie jedes Thema wieder kommt... :D



    haha... DAMALS!!!..... :D :cool:

    mini - NOTHING compares!

  • guck mal an... der Morphium hat mein erstes Avatar als Bildchen...


    Nicht, dass ständig alle nach meinem Auto gucken *g*

    Gruß Tom

  • Leder is geil denn wenn es so richtig heiß hergeht dann ............ is das Leder vielleicht immernoch kalt :D
    allerdings könnte es bei feuchter Haut und hin und her rutschen zu verwirrenden Geräuschen kommen, die leicht mit Flatulenz verwechselt werden könnten. :D :D :D

  • Zitat

    allerdings könnte es bei feuchter Haut und hin und her rutschen zu verwirrenden Geräuschen kommen, die leicht mit Flatulenz verwechselt werden könnten.



    Wenn da mal niemand nicht aus Erfahrung spricht....:p :D :D :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Ist das eigentlich mit Ledersitzen dann schon irgendwie praktisch, oder wird das zu frisch auf der Haut ?


    leder ist abwaschbar :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • gibt gute Pflegemittel....


    Dann perlt alles schön ab *g*

    Gruß Tom

  • Interessant finde ich das Veit den Thread wieder hochgezogen hat, ist ja bei Ihm doppelt hypothetisch...................kein Mini:rolleyes: und mit wem Bitte?:eek:



    Aua nicht mit dem 24er Schlüssel hauen



    Grüße und wegduck Michael

  • Michael


    Veit wird doch nochmal träumen dürfen... *g*


    Ich finds aber viel interessanter, dass dieser Thread im Moment mehr Resonanz findet als zu den Zeiten des Herrn Buczkowski... (oder wie auch immer der Butschi richtig geschrieben wurde...)


    Als ich die Dame jedenfalls damals mal gesehen habe, musste ich mir mühsam ein Grinsen verkneifen...

    Gruß Tom

  • leider zu spät gelesen aber muss doch noch meinen teil dazu beitragen.
    Rückbank is ja total unpraktisch mann muss nur wissen wie man seine beine verschwinden lassen kann und es geht echt fein. hab schon 4 stellungen versucht und es geht mit ein wenig phantasie sicher noch mehr.
    aja zum leder, wer hat eine ahnung wie man eingezogene flecken rausbekommt??


    mfg Eric

    Klein aber OHO

  • Na endlich bekennt mal einer richtig Farbe (im wahrsten Sinne des Wortes *umpff*) .... ;)


    Zitat

    hab schon 4 stellungen versucht


    Zu zweit oder alleine ? *grins*

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    aja zum leder, wer hat eine ahnung wie man eingezogene flecken rausbekommt??



    Entfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.


    Ideal für Flecken von:
    Blut, Buttermilch, Dosenmilch, Ei, Eierlikör, (Milch-)Eis, Eiter, Eiweiss, Joghurt, Knoblauch-Sosse, Milch, Sahne, Sperma, Stärke, Quark


    stand vor kurzem bei ´nem kumpel auf dem tisch , möcht net wissen warum der den gekauft hat bei der kombination von fleckquellen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!