Rennmini in Kabel1

  • hhm, noch nich viel passiert heute:headshk: Das übliche schlachten halt.


    Zum Glück nehmen sie ne neue Rohkarosse und murxen nicht an der alten rum.


    Was passiert eigentlich mit dem Zeugs was se da raus reisen?:confused:

    Frank ,beast of the east!

  • Sieht doch ganz professionell aus, aber wer ist denn dieser Experte in Geretsried? Von dem hab ich noch nie gehört... hat aber nix zu sagen.

  • macht bis jetzt einen ganz guten eindruck die aktion , vor allem wird es von einem mini-spezialisten durchgeführt und nicht von irgendwelchen "pimp my ride"-idioten .


    ich bin gespannt

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von sylvester

    Hmm, den Mini kenn ich doch - Antje wird bestimmt ein paar Tränen verdrücken, wenn sie die Bilder sieht...
    Auf den Bildern trägt er ja schon 13er. Aber wenn ich das richtig sehe, sind die Radläufe noch im Originalzustand und nix ausgeschnitten, oder...?


    Naja, mal sehen, was aus dem kleinen wird, und ob Antje ihn dann wieder bekommt... ;)


    CU, Thommy



    war schon komisch ihn da so zu sehen... aber ich schwöre ich habe nix mit illegalen schrauben zu tun!!!!:scream: außerdem bin ich jetzt ganz froh, dass ich bei den letzten fahrten nicht schon auf die strasse durchgefallen bin:eek:


    Antje:crying: :crying:

  • Wenn ich sehe, was von dem alten Mini übrig geblieben ist, kann man hier eigentlich nicht von einer Restaurierung sprechen. Eine neue Rohkarosse zum fertigen Auto hohzurüsten ist eigentlich recht einfach. Bin trotzdem mal gespannt, was am Ende rauskommt.
    Jens:eek:

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Bericht war mal sehr interessant wie ich finde. Hab den au mal glatt aufgenommen. Hoffe einfach das es nicht ein Aufgemotze a la "pimp my ride" wird.

  • Zitat von ZaPP

    Sieht doch ganz professionell aus, aber wer ist denn dieser Experte in Geretsried? Von dem hab ich noch nie gehört... hat aber nix zu sagen.


    kuckst du hier:


    http://www.minipartsservice.de/


    Irgendwo hab´ ich was aufgeschnappt (Halbwissen), daß er früher eine Mini-Werkstatt in München hatte oder an einer beteiligt war.


    Gruß


    hias

    - there´s nothing right in my left brain
    - there´s nothing left im my right brain

  • Habt Ihr den Spruch,von dem Monteur mitbekommen. Meine als er den Tank ausgebaut hat. :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Klar, wenn Der nen Kabel vergisst abzuziehen, sinds wieder die scheixx Engländer schuld :D


    Ich finde auch, dass die an den Motorblock und den Hilfsrahmen billiger drangekommen wären. Dazu muss man keinen Mini schlachten :rolleyes:
    Olaf

  • Zitat von Olaf Lampe

    Ich finde auch, dass die an den Motorblock und den Hilfsrahmen billiger drangekommen wären. Dazu muss man keinen Mini schlachten :rolleyes:
    Olaf


    dann fehlt aber ne fahrgestellnummer, nich unwichtig falls es tüv brauch

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Braucht man sowas für einen Rennmini? Vielleicht bei den Historischen, aber bei der BCT?
    Olaf

  • Steht im Kabel1 Text glaube Seite 321 ?


    Irgendwann in der früh...

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von Olaf Lampe

    Braucht man sowas für einen Rennmini? Vielleicht bei den Historischen, aber bei der BCT?
    Olaf


    steht da was vor reinem rennwagen?


    ich denke mal das wird ein auf rennen gemachter strassenwagen

    If you can't stand a joke, don't drive one


  • Ach ist das der der früher ne Werkstatt in Gauting hatte?

  • Zitat von ZaPP

    Ach ist das der der früher ne Werkstatt in Gauting hatte?


    Meines Wissens ja. Bin aber noch nicht so lange Minibesitzer und kenne nur seine Werkstatt in Geretsried.


    Gruß aus Rosenheim


    Hias

    - there´s nothing right in my left brain
    - there´s nothing left im my right brain

  • oder einfach online auf kabel1.de anschauen ;)
    fan den bericht bisher recht gelungen, hoffe es bleibt so...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!