Mini IG Saar

  • Danke , naja frisch gewaschen ja, aber :soupson: ein wenig neues Metall brauch er . :biggrin:

    22 Jahre? Dafür sieht der doch top aus ! :thumbs_up:

    Danke , naja frisch gewaschen ja, aber :soupson: ein wenig neues Metall brauch er . :biggrin:

  • Der sieht gut aber ungewöhnlich aus. Ist das ein umlackierter Versager Cooper?

  • Der sieht gut aber ungewöhnlich aus. Ist das ein umlackierter Versager Cooper?

    Ist ein 1000 er Mayfair gewesen. Und damals bei Rainer gekauft. Komplett zerlegt und mit Rover Bordeaux Farbe Lakiert.

  • Hallo zusammen,

    gibt es im Saarland jemand, der mir beim Karosserieschweißen / Instandsetzung helfen könnte? Oder eventuell einen Werkstatt / Karosseriebauer empfehlen?

    Nach langer Zeit mussten wir gestern zur Tüv-Prüfung und es wurden leider 4 Stellen gefunden, die schon durchgerostet sind.

    Ich weiß, es ist wahrscheinlich sehr utopisch, wäre aber sehr schön, in den nächsten 2 Wochen bis IMM zu machen. :confused:


    Viele Grüße

    Gabor

    Einmal editiert, zuletzt von kgabor ()

  • Hallo.

    Stell doch mal Bilder rein was zu machen ist.


    Gab es sonst noch weitere Mängel.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Darf man mit erheblichen Mängeln weiterfahren? :scream:

    Tüv is leider seit März 2023 abgelaufen, das Auto ist aber angemeldet.

  • Mit HU März 23 würde ich nicht fahren, max zur Werkstatt bzw wo er geschweißt werden soll.

    Das kann man evtl noch bei einer Kontrolle erklären.

    Gruß Bernd

  • Ne, leider nicht. Das Auto hat wegen anderen Fehlern ziemlich lang gestanden.

    Dann bleibt er leider zuhause, ich habe es nur gehofft, dass einer einen guten Tipp hat, das Problem zu lösen.

    Falls jmd. einen guten Karosseriebauer in 100km Umgebung kennt, der sich mit Mini auskennt, kann mir gern ein Pn mit der Empfehlung senden.

    Trotzdem danke für die Hilfe :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!