Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: mini-forum.de Aufkleber

  1. #91
    Ich hab mal ein Praktikum als Werbetechniker gemacht. Diese Schrift ist das, woraus die ganzen Beschriftungen von irgendwelchen Fahrzeugen sind. Und daher hält es auch.

    Allerdings sollte man nicht unbedingt direkt am 1. Tag in die Waschanlage, sondern erst, wenn die ersten richtigen Sonnenstrahlen drauf waren. Je nach Kleber hält das dann besser.

    Kleiner Tipp, wer bei irgendwelchen Schriften Blasen eingebaut hat: Mit nem feinen Schnitzset (z. B. Conrad Electronic hats manchmal recht billig oder aus dem Baumarkt) kleine Schnitte, Luft rausdrücken, glattstreichen. Sieht keine Sau.

    Und das Aufziehen der Schrift am besten mit nem Bierdeckel als Rakel!!!!
    Gruß Tom

  2. #92
    ...und wenn man vorher die Scheibe noch mit Wasser/Pril-Mischung (oder sonst ein Spülmittel) feucht macht, gibt es diese Blasenbildung schon gar nicht.
    Anschließend natürlich noch mit einem Bierdeckel abziehen . Ganz "Thomas"-like :D :D

    BASTL

  3. Also ich klebe (piselige) Schrift Aufkleber einfach so auf! ;)
    Hat bisher nochnie eine Blase geworfen.
    (wo den auch? inmitten des i Punktes? :D )
    Eure Ideen sind klasse, aber wohl erst ab etwas größeren Format nötig.
    Die Sache mit dem Spülie klaut dem Aufkleber auch einiges an Klebekraft.
    Und wenn noch fragen sind: Mein Mini fährt mich seit Dezember 99 und ist bei der Ruhrpott Mini IG dabei.

  4. #94
    Ja klar, ist erst bei etwas größeren Flachen notwendig, oder wenn du beim druffbabben alles noch bisschen variieren/verschieben möchtest. Dann ist Pril sehr sinnvoll.
    Dass das Klebekraft nimmt konnte ich noch nie feststellen. Wichtig ist nur, dass man die Brühe schön unter der Klebefolie rausquetscht. Dann hebt's für immer...zumindest bei mir.

    BASTL

  5. #95

    Kleiner Spätzünder

    Nuja, bin mal wieder spät dran.
    Ist denn noch was an Aufklebern da?
    Hab heute mal eure Aufkleber an Katja`s Mini gesehen. Nuja, da würdsch auch gern so hübsche Kleber`s haben.

    Ist nun alles schon zu spät oder kann ich mir noch 2 ergattern?

    MfG, der Spätzünder Stefan *gg*
    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  6. #96
    sind noch welche da, kein thema, einfachbestellformular ausfüllen und fertig ;)

    übrigens danke für die erinnerung, falls jmd in der letzten woche bezahlt hat, bitte nicht wundern, daß noch keine kleber da sind, hab total vergessen zu schauen, sorry.........aber morgen dann :D
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  7. Arrow erinnerung...

    das mit dem flyer oder wie wir es auch nennen mögen ist eine gute i
    ...ist die sache mit dem flyer nun vom tisch, oder nur in den tiefen der ewigen hirngründe verschunden??? wär auf jeden fall kool, wenn da mal was käme, hätt hier nämlich auch noch so n paar kandidaten, die sich noch net angemeldet ham :D :D :D...

    CO22
    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.

    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  8. #98

    Re: erinnerung...

    Original geschrieben von CO22 ...nur in den tiefen der ewigen hirngründe verschunden???
    stimmt genau, höre das gerade wieder zum ersten mal :D total verpennt, sorry, kommt noch ;)
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  9. dann is ja gut...

    sind die bilder angekommen, und was is mit aufklebern, sind noch welche da?

    CO22
    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.

    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Cooper über den neuen Mini
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56
  2. Der neue 'Mini'
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:20
  3. Mini kaufen
    Von DanielF im Forum Mini Discussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •